Mittwoch, 27. Juli 2011

Erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt !
*
Ja, so ist das doch meist, oder ?
Eigentlich hatte ich soooo viel vor,
hatte so viele Ideen...
Und nun ?
Nun liegt alles wieder auf Eis.
*
Nachdem ich mir vor ein paar Tagen
die Nacht in der Notaufnahme
um die Ohren schlagen durfte,
sitze ich nun mit meiner zweiten Gesichtslähmung
zu Hause und schone mich wieder...
*
So war das alles nicht geplant.
Dieses Mal ist meine linke Seite betroffen
und ich habe das Glück,
dass ich es relativ früh bemerkt habe
und mich schnell mit Medis vollpumpen "durfte"
Die Seite hängt diesmal nicht wirklich.
Ich bin nur etwas eingeschränkt.
Leider ist das Ohr betroffen
und das ist wirklich nervig.
Alles hört sich doof an...
*
Woher sie kommt weiß man nicht.
Tja,
nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken. ;-)
*

*
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht
und Ihr wunderschöne Ferien
und natürlich auch passendes Ferienwetter habt.
*
Hier ist´s leider durchwachsen.
Gerade scheint die Sonne.
Aber das kann gleich wieder ganz anders aussehen.
Haben wir April ? ;-)
*
*
*
So, nun schmeiße ich mich auf die Couch
und lese ein wenig.
*
Macht´s gut !
Seid soooooo lieb gegrüßt
Judith



* * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebste Lotte,
wie doooof ist das denn?????? Jetzt ist aber wirklich genug!!!! Ich verordne sofortige Besserung!!!!!
Viel Spaß beim Lesen!!
Ich hoffe, du hast ein schönes Buch!
♥Claudi

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,
das tönt ja sehr beunruhigend......und macht einem ja schon ein wenig angst!
ich hoffe, dass du in allerbesten händen bist und gut zu dir geschaut wird. ganz, ganz schnelle und vor allem vollständig und gute besserung wünscht dir von ganzem herzen,
monica / filz-t-raum.ch

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhh je ich wünsche dir ganz schnell gute besserung.

ich hatte auch jahrelang probleme und keiner fand die ursache.

anfang des jahres hatte ich eine blinddarm op er war über jahre der übeltäter!!!

jetzt geht es mir immer besser.

ich hoffe für dich das es gefunden wird das problem!

lg kerstin

Conni hat gesagt…

Oh je, du Arme! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Conni

SiNiJu hat gesagt…

Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung und pass auf dich auf LG Gaby

Yvonne hat gesagt…

Ohje, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Lg Yvonne

Annerose hat gesagt…

Das tut mir aber leid für dich. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Ich hoffe auch, dass die Ursache gefunden werden kann und dir dauerhaft geholfen wird.
Ganz liebe Grüße Annerose

HandundHerz hat gesagt…

O je, liebe Judith, du hast aber auch wirklich Pech. So allmählich sollte es doch wohl bergauf gehen. Ich wünsche dir jedenfalls von hier aus alles alles Gute und hoffe, daß du bald wieder "auf dem Damm" bist.
Liebe Grüße
Gertrud

Mattie van den Heuvel hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und ich drück dir die Daumen das schnell herausgefunden wird was los ist...
Liebe Grüße
Mattie

connychaos hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Viele liebe Grüße

Conny

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Na dann mal ab auf die Couch und schonen.. Ruhe tut immer gut..

Wünsch Dir gute Besserung und alles Liebe, die Ela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, liebe Judith,
wünsche Dir von Herzen ganz schnelle gute Besserung!!! Lass Dich lieb verwöhnen und mache weiter schöne Pläne :o)
Alles Liebe,
Irina

Kleckerliese hat gesagt…

Auch ich wünsch dir dass du ganz schnell wieder gesund wirst.
Liebe Grüsse
Evelin

Das Glasquartier hat gesagt…

Ach mensch, sowas blödes!!!

Ich wünsche Dir auch ganz, ganz schnelle, gute und nachhaltige Besserung.

Und ich hoffe, dass Du Deine Lektüre und die - wenn auch unfreiwillige - Ruhe jetzt genießen kannst. Erhol' Dich gut.

Viele Grüße,
Dina

simone hat gesagt…

Liebe Judith,
das liest sich ja gar nicht gut da kann ich nur gute Besserung wünschen und hoffen das es Dir bald besser geht. Als kleine Aufmunterung liegt hier ein Set vom Frühlings rr das wuuuuunnnnnnderschön aussieht und baald bei dir ankommen wird.
lg Simone vom PT auch Lola111

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Judith,

ich hoffe so sehr für dich, dass du schnell wieder gesund wirst und an all das anknüpfen kannst, was du dir vorgenommen hast und dass du/ ihr die Ursache findet, die hinter dem ganzen steckt! Und die Sonne kommt bald wieder, der August wird schön, sommerlich und warm und erfreut uns alle,

gvlg
Heike

aniliy hat gesagt…

Ach Mensch gute Besserung

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!Viele, liebe Grüße aus Amsterdam,Petra ♥

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Gute Besserung und unbekannterweise ganz liebe Grüße aus Stuttgart, Carola!

Carla hat gesagt…

They are so sweet, I love it!

softearthart hat gesagt…

What beautiful dolls,

cheers from New Zealand, Marie