Montag, 11. Juli 2011

Hier geht´s bergauf

Dass wir jede Menge Stress hatten wissen ja einige von Euch.
Da hat sich einiges getan.

Nun habe ich auch einen kleinen Helfer.
Erst fand ich es etwas ungewohnlich und wusste nicht so richtig,
ob´s gut ist.

Angefangen hat alles mit Jettes Freundin,
die nach den letzten Sommerferien mit einem
pinken Armband aus Japan kam.
Sie sagte, dass es ihr Kraft geben würde.

Nun bin ich ein Mensch, der gern alles begründet hat.
Aber so ist das eben.
Man kann nicht alles erklären.

Seit ein paar Tagen trage ich nun selbst solch ein Armband
und bin erstaunt über die Energie,
die ich nun habe.
Alles Einbildung ?
Oder ist es wirklich die Kraft,
die mir das Armband verleiht ?


Viele Sportler tragen es wohl,
weil es ihnen gut tut.
Warum soll es nicht bei mir auch wirken ?

Und selbst wenn es Einbildung ist :
Ist doch klasse ! ;-)



In den nächsten Tagen wird hier das Haus auf den Kopf gestellt.
Und dann möchte ich endlich wieder an den Brenner,
Pilzchen formen...
und an die Nähmaschine. Denn ich wünsche mir ein Haus
voller bunter Kissen. ;-)

Vielleicht schaffe ich Euch nachher noch
ein Bild von meinem Atelier zu zeigen.
Noch ist´s auf dem Telefon.
Mal sehen, ob ich es da runter bekomme !

Habt Ihr eigentlich schon Ferien ???
Ich wünsche Euch allen
soooooooooooooooooooooooooooooo
viel Sonne !



Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

hab mich schon die ganze zeit gefragt, ob die bänder was bringen?!? bei dir scheints ja zu funktionieren. energie könnte ich hier auch gut gebrauchen, werd mir vieleicht auch eins anlegen.
...bei uns sind schon über 2 wochen ferien, waren wohl einer der ersten.
sonnige grüße
andrea

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
ich habe überhaupt keine Ahnung ob solche Helferlein helfen (können), aber ich wünsche es dir von Herzen ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

Elli hat gesagt…

Nun bin ich aber neugierig. Was ist denn das für ein Band?

Liebe Grüße
Elli

Claudi hat gesagt…

Genau, manchmal hilft ja auch das "dran glauben" schon! :-)
Ich freu mich wieder von dir zu lesen!! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Ursi hat gesagt…

Liebe Filzlotte,
Dein Beitrag kommt wie gerufen.....vor ca. 10 min habe ich mir zwei solche Helferlein bestellt, weil ich die jetzt auch ständig an so vitalen Leuten sehe und mir dachte, daß ich das echt brauchen könnte....Zufall???
Ich finde, wenn uns auch nur die Einbildung hilft, können wir doch zufrieden sien!!!
Bis bald
ganz liebe Grüße
Ursi

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Elli,

Na klar verrate ich woher das Armband kommt. Es heißt Power Balance.

Tja, ob´s hilft ?
Ich glaube, das muss jeder für sich selbst entscheiden. ;-)


Liebe Grüße
Judith

herzlichgern.de hat gesagt…

brauch ICH unbedingt!!!!!! ich geh mal suchen!!!!
bin immer sooooo schlapp und antriebslos!!!!
*besonders gerade, nach dem Sport* lufthohl
LG
Claudi

Kittycat1002 hat gesagt…

Ich finde das sehr interessant!! Verrätst Du uns auch wo Du es gekauft hast und was es gekostet hat?

LG,
Kitty

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Judith
Mein Mann ist sportlich sehr aktiv.Er trägt seit gut 1 Jahr so ein Band und findet es gut.
Liebe Grüsse
Evelin

sorani hat gesagt…

hi! eigentlich ist es nicht wichtig, ob es hilft......hauptsache es hilft dir!!! und es ist schön wieder von dir zu lesen........liebe grüße nico

VerflixteWelt hat gesagt…

Hi Judith, wie schön, mal wieder was von dir zu lesen...ein Haus voller bunter Kissen ist auch mein Traum (noch immer, irgendwie schaff ich es nicht..)
Und warum solltest du das Band nicht ausprobieren, schaden kann es ja wohl nicht;)..

glg,dani

Leuchtzeichen hat gesagt…

... schön wieder von dir zu lesen und es ist doch genau richtig und gut, wenn dir das Band hilft!

gvlg
Heike