Dienstag, 4. Oktober 2011

Häschen, Häschen...

Die Häschen von Anja Rieger
sind soooo süß.
Deshalb habe ich eines
auf das Beutelchen für Michel gestickt.
*

*
Heute Morgen,
als sich Jirka dann anzog,
fragte er, ob er nicht auch solch ein Häschen
für seinen Pullover haben dürfte. ;-)
*
Jetzt gleich ?
Na logisch !!!
*
Also habe ich fix die Stickmaschine
angeschmissen
und das Häschen
auf den Pullover gestickt. ;-)
*
*
Sieht auch viel hübscher aus. ;-)
Im Moment mache ich Perlchen.
Die kann ich Euch
hoffentlich am Wochenende zeigen.
Denn am Freitag und Samstag
ist wieder Herbstausstellung
in Hannover.
Ich mache noch einen Post dazu.
*
*
*
Bis dahin
habt alle eine wunderschöne Woche !
Liebe Grüße
Judith


* * * * * * * * * * * * * * *



Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

HalloJudith, erstmal Glückwunsch zu Deiner neuen Sticki. Ich hab ja einiges bei Dir versäumt, und stelle mit Entsetzten fest das Du keine Pupen mehr machen willst. Geht ja gar nicht, ich schau sie mir so gerne an auf Deinen Blog an. Viel Erfolg bei Deiner Herbstausstellung. Schade das Hannover so weit weg ist.
Liebe Grüße Petra

Paulina hat gesagt…

...einfach mal eben so schnell, irgendwo,irgendwas schönes raufsticken, das hat schon was ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Emma hat gesagt…

ganz nach meinem Geschmack...toll..lg emma