Sonntag, 9. Oktober 2011

Oh, wie ich es hasse...

Die Belege zu sortieren,
zu suchen, zu sammeln,
zu ordnen...
*

*
Aber ich habe es geschafft !
Jippiiii !
Ein tolles Gefühl ist´s,
den Ordner zu ferig
liegen zu sehen. ;-)
*
*
So viel anderes
kann ich momentan
auch gar nicht machen. :-(
Ich habe mir die Hand
am Brenner verbrannt.
Und erst jetzt,
nach ein paar Tagen,
tut es richtig weh.
*
*
*heul*
*
*
*
Aber, genug gejammert.
Jetzt mache ich hier noch ein wenig
plitzeplutze
und faulenze dann. ;-)
*
Seid alle lieb gegrüßt
aus dem kalten Hannover
Judith



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Kommentare:

saumseliges hat gesagt…

...da nutze ich die Gunst der online Stunde und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Lebensjahr :))))
Wer weiß wann ich wieder ins Netz komme......

allerliebste Grüße von
Annette

Dana Craft hat gesagt…

AUTSCH! ich hoffe doch, du hast ein aloe vera blatt zur hand? aufschneiden, das gel auf die wunde auftragen und trocknen lassen, wirkt wunder! grüessli und gute besserung, dana

Tina hat gesagt…

Liebe Judith, das sieht ja böse aus mit deiner Hand! Gute Besserung und Anerkennung fürs Belege sortieren, mein Mitgefühl hast du auch dafür! Das ist auch meine "Lieblingsaufgabe"! :-(

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Tina

Paulina hat gesagt…

Herrje, du Arme, da hast du dich aber richtig verbrannt, aua!Ich wünsche dir, dass ganz schnell alles wieder ganz verheilt ist!Und das Gefühl wenn man so doofen Papierkram hinter sich gebracht hat kenne ich auch, das ist einfach nur gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

lilmisskriss hat gesagt…

ohje :S das sieht aber wirklich nach AUTSCH aus. hoffentlich verheilt es bald! liebe grüße und gute besserung! kriss

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Hallo Judith!Auch von mir verspätete aber herzliche Wünsche fürs neue Lebensjahr!_Und dann wünsche ich Dir gute Besserung!!Das sieht schmerzhaft aus und ist sicherlich sehr unangenehm,eine "Doofe" Stelle.Ich hoffe,es heilt schnell.GLG,Evy

Sabine hat gesagt…

Hallo Judith,

habe gerade Deinen schönen Blog per Zufall entdeckt. Und da für Dich Selbermachen auch ein Thema ist, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Sabine

PS: Schnelle Verheilung für Deine Brandwunde wünsche ich Dir!