Sonntag, 8. Januar 2012

♥Emmi♥

Endlich gibt´s wieder ein Püppchen.
Heute stelle ich Euch Emmi vor.
Sie ist kurz vor Weihnachten entstanden.


Emmi ist 45cm groß
und hat ein warmes Mützchen auf.


Wie ihre Puppenmama
hat sie braune Augen und Haare.


Es war schön,
wieder einem Püppchen
auf die Welt zu helfen.

Ich habe einen ganz neuen Schnitt ausgearbeitet.
Emmi ist etwas pummeliger
als ihre älteren Geschwister.



Ich habe gerade schon wieder
neue Puppenideen.
Da morgen unsere Ferien zu Ende sind,
habe ich bestimmt Zeit,
an ihnen zu arbeiten
und kann Euch bald erste Ergebnisse zeigen.


Ich habe ganz viele Mails von Euch bekommen.
Ich danke Euch allen sehr
für Eure Meinungen
zur Filzlotte und Daschenka.
Und ich habe eine Entscheidung getroffen.
Da ich keine Puppn mehr verkaufe,
sondern wenn dann nur noch tausche,
werden die Püppchen bei der Filzlotte bleiben.

Mal sehen, ob ich das so hinbekomme. ;-)


So, nun wünsche ich Euch einen
wunderschönen Sonntag !
Hier ist´s leider nass. :-(

Viele liebe Grüße
Judith





♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Judith

Es ist schön, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht! Geh alles langsamer an!

Die Puppe ist sooo süß! Magst Du sie evtl. mit mir tauschen?

Liebe Grüße
Susi

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Susi,

ich würde Dir gern antworten.
Leider ist Dein Profil nicht öffentlich.
Gern tausche ich mal mit Dir.
Aber dieses Püppchen ist schon vergeben.
Die nächsten, die ich zeige sind dann wieder zu haben.

Viele liebe Grüße
Judith

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
die Kleine ist so unendlich süß!!!!♥Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Judith,
ich habe die letzten Wochen kaum in den verschiedenen Blogs gelesen, also auch nicht in Deinem. Ich bin ganz erschrocken, aber ich kann Dich total verstehen. Ich verkaufe ja keine genähten Sachen und musste mich deshalb auch noch gar nicht mit diesen ganzen Richtlinien beschäftigt. Ist schon heftig, was da alles verlangt wird, auch wenn es für unsere Kinder ja von Vorteil ist. Wenn ich mir dann aber anschaue, was man da alles für einen Plastikkram aus Korea in den Läden kaufen kann... oh je... wo führt das nur in Zukunft hin???

Ich liebe Deine Püppchen auch und habe schon öfter mit einem Kauf geliebäugelt. Da Du sie nun ja nicht mehr verkaufst, biete ich Dir doch auch mal einen Tausch an. Vielleicht hast Du irgendwann mal Zeit und Lust auf einen Tausch... auch wenn ich nicht weiß, ob ich etwas mache, was Du nicht auch schon selbst machst...

LG Karo

Lotte hat gesagt…

oh endlich wieder ein Püppchen... Ich liebe deine süßen, kleinen Liebhab-Mäuschen.... Schade, dass du sie nicht mehr verkaufst. Verkaufst du einen Schnitt oder so? Zum Tauschen kann ich dir wahrscheinlich wohl nichts anbieten...
LG
Und ich freu mich, hier bald wieder mehr von deinen schönen Puppen zu sehen?!

Biene hat gesagt…

Oh, das ist eine ganz Süße!!!
Eine Püppi mit so dunklen Haaren und Augen würde mir auch gefallen!!!
Über eine "Schwester" würde sich meine rothaarige Reni sicherlich auch freuen!?!

Liebe Judith,
ich wünsche dir ein harmonisches, fröhliches, zufriedenes Jahr unter Gottes Segen!

Biene aus dem Seifengarten

Die Filzlotte hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für Eure soooo lieben Kommentare.

Leider komme ich nicht auf Eure Profile, um Euch zu antworten.
Mir wird immr wieder gesagt, dass es privat ist. :-(
Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. :-(
Weiß jemand einen Rat ?

Liebe Grüße
Judith

Christine hat gesagt…

Wie schön von Dir zu lesen, liebe Judith! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für 2012!!!
Ein süßes Püppchen zeigst Du uns da!
Wenn Du ein Profl nicht einsehen kannst, hast nicht Du was falsch gemacht, sondern Dein Gegenüber eine Einstellung drin, dass dessen Profil nicht öffentlich ist.
Herzliche Grüße
Christine

Susibaer hat gesagt…

Huhu Judith

Ich habe mal in meinem Profil gestöbert und hoffe nun geht es!?
Ansonsten schau mal auf susibaer.blogspot.com
Wir haben übrigens schonmal getauscht ;o)

Liebe Grüße
Susi

Sabrina hat gesagt…

Oh wie zauberhaft!!!
Jetzt kannst du dich sicher vor Tauschanfragen nicht mehr retten, oder?
Wogegen tauschst du denn diese herrlichen Geschöpfe?
Ganz liebe Grüße
Sabrina

Mote hat gesagt…

Filzlotte thank you very much:)). I am glad that you look up to me. I too am following your blog.

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebe Judith,
deine Puppen sind GENAUsoschön, wie die von der Puppenwiege! Und für die bin ich immerhin 200 KM gefahren. Soooooo schade, dass ich jetzt keine mehr brauche!!!! Aber sobald meine kleine Schwester schwanger ist, bestelle ich eine bei dir! Ich freu mich schon soooooo!
GGGGLG
Claudi

Biene hat gesagt…

Wenn ich die Blogs von den Kommentaren bei dir anklicke komme ich auf die Blogs.
Muss also doch an dir liegen.

Vielleicht klappt es ja inzwischen bei dir wieder!?

Grüße, Biene

Karin hat gesagt…

Herzig! Bin ganz verliebt in dein süßes Püppchen!

Allerliebste Grüße
Karin

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Judith!Ich wünsche Dir noch alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr!
Dein Püppchen ist wieder so zauberhaft!Ich mag diese Puppen sehr.Ich freue mich schon auf das nächste Püppchen!GLG,Evy

Aniette hat gesagt…

es muy bonita.
todas tus muñecas son preciosas !!!
saludos desde España.
Anna.

Benny und Carmen hat gesagt…

Hallo Judith, ein wunderschönes Püppchen.

Gruß Carmen

Ulla's Quilt World hat gesagt…

That is so lovely! It's so nice to find other quilters/crafters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

Benny und Carmen hat gesagt…

Wunderschön, deine Emmi.

Liebe Grüße Carmen