Dienstag, 6. März 2012

Auwei...

... wie die Zeit vergeht !
*
Aber ich war nicht faul.
Naja, nicht richtig ! ;-)
*
Ein wenig habe ich doch geschafft.

Gerade arbeite ich an einem Schnitt
für ein neues Püppchen.
Es soll nicht größer als 20cm werden.
*
Janni ist mein erstes Püppchen.
So richtig stimmen die Proportionen
noch nicht.
Also wird der Schnitt verändert
und angepasst.

*

*
Gefüllt ist sie mit Schafwolle
und in Armen und Beinen
ist Strandsand
aus unserem letzten
Dänemarkurlaub.
*
*
Berta, eine süße Hundedame
hat ein Tuch bekommen.
*

*
Jirkas Kindergartengruppe
hat einen neuen Wäschesack bekommen.
*

*
Vielleicht wird er nun lieber
mitgenommen. ;-)
*

*
Jankas Klassenkameradin
hat sich ein Nadeltäschchen gewünscht.
*
Rosa sollte es werden.
*

*
Rosa ist es aussen und innen.
*

*
Die drei Armbänder gingen nach Irland
und bereiten drei Schwestern
hoffentlich Freude.
*

*
*
*Ein paar Dinge sind noch entstanden.
Aber ich habe leider
nicht alles fotografiert.
*
*
*
Ich hoffe, dass es Euch allen
gut geht
und Ihr die ersten Frühlingstage genießt.
*
*
*
Viele liebe Grüße
Judith





* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Das Püppchen ist ja wunderschön und so hübsch angezogen, ich bin begeistert.
Ganz lieb eGrüße Annerose

babymotte hat gesagt…

Hall liebe Judith...
schön von Dir zu lesen,dann geht bei mir die Sonne auf ;O)
Deine Puppe ist suuuuuper schön,und ich finde sie perfekt!!!
Lasse Dir ♥-liche Grüße Heike

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Dein Püppchen würde ich sofort adoptieren wollen.:o) So zauberhaft sieht sie aus.
Ich hoffe man bekommt einmal die Gelegenheit eines deiner Püppchen zu erwerben.

Alles liebe,
Tadewi

Paulina hat gesagt…

...mensch,liebe Judith,bist du fleissig gewesen und alles ist soo zauberhaft geworden, ganz,ganz großes Kompliment!Viele, liebe Grüße,Petra

Katchina hat gesagt…

Was für ein schöner Blog. Du machst sehr schöne Sachen, hier schaue ich mich jetzt öfter um. :)

LG, Andrea

Mamen Segura hat gesagt…

Una muñeca preciosa. Desde España una seguidora con las mismas aficiones.
Mamen Segura
Corazón de Fieltro y Lana

Lumpidei hat gesagt…

Sie ist traumhaft!!! Diese kleine sieht jetzt schon absolut perfekt aus! Will die haaaben!

herzlichgern.de hat gesagt…

tolles Püpchen! ich liebe ja deine Puppen sehr!!!
was bin ich froh, dass ICH keine Wäsche mehr mitnehmen "muss", vom Kindergarten!!!! Aber mit son nem tollen Sack würde ich es mir glatt noch mal überlegen! Toll, daß du so fleißig warst!
GGGGLG
Claudi

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Was hast Du wieder für wundervolle Dinge gezaubert. Die Armbänder habe ich mir gleich gemerkt und die Puppe ist zuckersüß.

Herzliche Grüße, Tanja

Ps. Ich lade ganz herzlich ein, an meiner Schokotraum-Verlosung teilzunehmen. Schau gerne mal vorbei.

dekoretti hat gesagt…

Hallo Judith,
das Püppchen Janni sieht ganz zauberhaft aus. So süüüß. Das rosa Nadelbuch ist eine super Idee.
Sonnige Grüße von Jana

herzlichgern.de hat gesagt…

warum ist den mein Kommentar nicht da?
lg
c.

Biene hat gesagt…

Ist das eine goldige Püppi!!!

Den Wäschesack finde ich auch prima! Eine nette Aufforderung.

Liebe Grüße aus dem Seifengarten
von Biene

TaLunaModa hat gesagt…

hallo !
ich finde deine kleine janni sieht schon perfekt aus ! so süß, die kleene in ihren tollen klamotten :-)

lg, birgit