Montag, 12. März 2012

Enna

...ist mein zweites
Minipüppchen.




Enna ist auch schon vergeben.
Sie ist ein Überraschungsgeschenk
für die liebe Claudi
von Claudias-atelier.
Denn Claudi hat heute Geburtstag !
Herzlichen Glückwunsch !!!





Ganz heimlich hat sie sich
am Samstag
auf den Weg gemacht.

Ob sie wohl
willkommen ist ?






Ich wünsche es Enna sehr.


Vor Aufregung hat das Püppchen
ganz rote Bäckchen.

Das liegt daran,
dass ich Enna,
kaum, dass sie fertig war,
schon fotografieren musste.
Die Bäckchen werden bei Claudi
etwas zarter.
Enna musste eben ganz fix los.



Nun hoffe ich,
dass Claudi sich
über das Püppchen freut.



Habt einen wunderschönen Wochenanfang.



Liebe Grüße
Judith



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

wie schöööön....
da fragst Du noch ob sich jemand über Enna freut...
Énna zaubert einem schon auf dem Bildschirm ein lächeln ins Gesicht,Claudia wird gehüpft sein vor Freude :O)
♥-liche Grüße Heike

herzlichgern.de hat gesagt…

öhhhhhhhhmmmmm, öhhhhhh, ähhhhhh,
wie süß ist die denn?????
hachz
sooooooo schön!
GGGLG
Claudi,OHNEpüppchen

buntgemixt hat gesagt…

Oh, ist das schön!!! Ich habe gerade bei meiner Blog-Runde Deinen Blog entdeckt und bin tooootal begeistert von Deinen tollen Püppchen. Das war auch mal so ein Ziel von mir, so tolle Püppchen zu machen, aber letztlich hat's mir die Nähmaschine mehr angetan. Aber gucken und träumen werde ich jetzt sicher öfter hier...

LG Christina

Dana Craft hat gesagt…

hach, sind deine geschöpfe zauberhaft!!!! hast du wundervoll gemacht! grüessli, dana

Zaunkönigin hat gesagt…

Ooooh,wie süß ist die denn ♥!!!! Ich bin mir sicher, dass Claudi sie lieben wird! Wer würde das nicht :-)) ?!

Liebe Grüße
Gaby

Das Glasquartier hat gesagt…

Hach, ich bin totaler Fan von Deinen Puppen. Sie sind einfach alle toll. Also wenn man sich darüber nicht freut, weiß ich auch nicht... :)

Katharina hat gesagt…

Enna ist ja so ein hübsches Puppenkind!
Ich liebe ja so klitzekleine Puppen und möchte auch schon seit Längerem mal eine nähen...
Viele liebe Grüße
Katharina

Theresa hat gesagt…

Zuckersüß!
LG
Theresa