Samstag, 31. März 2012

Gewinner und aller guten Dinge sind...

...DREI !

Wer verlost schon zwei Anleitungen !
So ein Quatsch ! ;-)


Deshalb habe ich eine mehr binden lassen.

Die dritte Anleitung
geht an das dritte Kommentar
unter diesem Post.

Sobald ich vom einkaufen zurück bin,
schalte ich die Kommentare frei.

Sollten sich weniger als drei Kommentare
eingefunden haben,
gewinnt die letzte Kommentatorin.


So, nun aber zu den Gewinnerinnen !

Als erstes hat Random zugeschlagen bei :
Tante Meen

Herzlichen Glückwunsch !!!


Nummer zwei ist die
Maggie Hühu

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Maggie !






Nun ist´s schon wieder vorbei !
SCHADE !

Bitte seid nicht traurig,
wenn Ihr nicht gewonnen habt.

Ich habe schon wieder eine Idee...
:-)
Und eine Chance gibt´s ja gerade noch !



Habt alle ein wunderschönes
Wochenende !



Viele liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Jippppiiii !
Sabrina hat gewonnen !

Sabrina war die dritte
und hat auch gleich
3x kommentiert ! ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Schreibe mir fix Deine Adresse.
Vielleicht können die Briefe
dann heute noch rausgehen.



Ganz liebe Grüße
an Euch alle !

Bis gaaaanz bald !
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh jaaa, ich möchte eine Anleitung, hoffe ich bin unter den ersten dreien.

Liebe Grüße, Tanja

Melanie hat gesagt…

Guten Morgen!

Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen...

Ein schönes Wochenende noch!

Lieben Gruß

Melanie

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!
LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Versteh ich das jetzt richtig, der dritte Kommentar unter diesem Post?

Sabrina hat gesagt…

Wenn ich jetzt schnell genug war, hab ich vielleicht Glück???
Nochmal LG Sabrina

Weidenkatz hat gesagt…

uh, dann versuch ich doch schnell noch mal hier mein Glück :) und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG
Steffi

Claudi hat gesagt…

Da bin ich zwar sicher zu spät aber ich lasse dir liebe Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende!
Ausserdem hab ich ja schon ein ganz zauberhaftes Püppchen! :-)
GlG, Claudi

Theresa hat gesagt…

Na, dann versuche ich nochmal schnell mein Glück :-)

*Anni* hat gesagt…

Schwärm, ich wäre immer noch so gerne ein Gewinner.
Hab ein schänes Wochenende, herzlichst, Anni

buntgemixt hat gesagt…

Na, dann versuche ich mein Glück doch glatt noch mal ;-)

LG Christina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach, der dritte Kommentar..., dass war heute Morgen zu früh, ich habe die ersten Drei gelesen. Hätte ja fast geklappt...schaaddee.

Noch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Tanja

Sabrina hat gesagt…

Aaaaaaahhhh, ich hüpf grad um den Schreibtisch .....
Dachte, falls ich die erste bin, schreib ich dreimal, dann bin ich dabei. Und jetzt war ich mit dem ersten Kommentar dritte! Da hatte ich aber Glück :-)
Ich freu mich riesig.
LG Sabrina

mamalu-und-lu hat gesagt…

Zu spät, wie schade. Gratuliere den Gewinnerinnen.
Aber tauschen hört sich auch gut an...

Gibt es etwas über das du dich freuen Würdest?? Würde gerne mit dir tauschen!!!

LG, Christina

Tante Meen hat gesagt…

Waaaaas .... Juhuuuu!!! In die Luft spring!! Das kann ich ja garnicht glauben. Ich freue mich sooooo riesig drüber. Lieben Lieben Dank. Was werde ich auf den Postboten warten in der nächsten Woche.

Liebe Grüße die Marlen

Sofi's Welt hat gesagt…

Och schade... wieder nix.... Ich gratuliere aber allen drei Gewinnern!!! Viel Freude mit der Anleitung!!!

LG Karo

Maggie Hühü hat gesagt…

waaaaa da gucke ich ganz schnell mal in der pause rein und habe gewonnen waaaaa ich freue mich total und werde meine to do gründlich überdenken denn so ein wink des schicksals darf man nicht warten lassen!!! suuuuuuper toll viiiiiiielen lieben dank!

liebe grüße kerstin

Melanie hat gesagt…

Och wie schade....

pretty organized hat gesagt…

falls Du wirklich noch Lust zu tauschen hast...
Ich könnte Dir Deine Anleitungen binden :o)
Oder auch was anderes ;o)
Liebe Grüße
alex.