Donnerstag, 29. März 2012

Heute kaufe ich mir einen...

...neuen Mann. ;-)

Bei dawanda gibt´s grad 12% Rabatt. ;-)



Klickt das Bild mal an !

;-)
Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
ich habe mich heute morgen auch köstlich amüsiert ;) 12% auf Männer , wie cool ist das denn ;o), dachte ich ;o).Aber gefunden habe ich leider keine ;).....ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mattie van den Heuvel hat gesagt…

Hahahaha! Sehr witzig! huhuhuhu!

Piggy 3 hat gesagt…

Das klingt sehr verlockend, habe ich doch seit einigen Wochen einen kranken Mann hier zuhause *hehe* ;o)!
Aber es sind nirgendwo welche zu finden, also päppel ich mir meinen doch wieder hoch!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Jule hat gesagt…

Nunja, wenn diese Männer bis jetzt noch nicht verkauft wurden - was sagt den das über ihre Qualitäten aus?
; )))
und kann man die umtauschen?
sind die auch bestimmt selbstgemacht?

ach, viele Fragen.

ich lach mich scheckig,
liebe Grüße, JULE

Die Filzlotte hat gesagt…

;-)
Ich habe auch beschlossen, meinen Mann zu behalten. :-)

Liebe Grüße
Judith