Donnerstag, 29. März 2012

Wie macht Ihr das ???



Nun wollte ich auch gern ein Favicon haben
und sah, dass Blogger
das sogar anbietet.
Also habe ich gestern wie verrückt versucht,
das kleine Bildchen einzufügen.

Einmal wurde ein Post daraus...
Einen Post habe ich sogar
auf `nem ganz anderen Blog verfasst. :-(

Bitte, bitte,
kann mir jemand helfen ?



Das verwirrte PC-Genie
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Also ich hab das jetzt mal ausprobiert.
Hat mich interessiert.
Ich kann nur nicht sagen ob es geklappt hat, bei mir zeigt er es nämlich an wie immer.
Also wenn du bei mir guckst und ich eins hab, dann war es ganz einfach.
Designs
Und dann steht neben Favicon "bearbeiten"
Da lädst du ein kleines quadratisches Bild hoch und fertig.
Wenn du bei mir keins siehst, kann ich dir leider doch nicht helfen :-)
LG Sabrina

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Judith, bei mir erscheint im Fenster DESIGN oben links das kleine FAVICON Gadget, da kann man sein Bild hochladen...
NETTE

Sofi's Welt hat gesagt…

Hey Judith, bei mir wird dein Flavicon im Browser eingefügt... hat also geklappt. Oder was meintest du, wo du es einfügen willst? Ansonsten findest du bei wikipedia eine recht gute Anleitung dafür:
http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon

LG Karo

Die Filzlotte hat gesagt…

Vielen Dank für Euer Hilfe.
Habe gerade mit meiner Freunddin telefoniert.
Sie sieht das Bildchen. Komisch. Warum sehe ich es denn nicht ???

Sabrina, jetzt gehe ich mal zu Dir !

Bis gleich !

Liebe Grüße
Judith

Die Filzlotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sofi's Welt hat gesagt…

Judith,
hab das nun auch mal bei mir eingefügt. Melde dich doch einfach einmal kurz ab. Wenn du dich dann wieder anmeldest, siehst du es auch... Du bist schuld, dass ich nun auch eines habe ;-)


LG Karo

Kerstin hat gesagt…

Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis es in meinem Browser angezeigt wurde. Nach einer Änderung hat es wieder ein paar Tage gedauert. Also mach Dir keine Sorgen, bei mir wird Dein Herzchen angezeigt.

LG
Kerstin

Sabrina hat gesagt…

Jetzt seh ich dein Herz auch :-)
Meins aber immer noch nicht...
LG Sabrina

Katrin Schwarz hat gesagt…

ich hab jetzt auch eins! danke für die idee

lg katrin