Montag, 2. April 2012

Schnell zwischendurch und Entwarnung


Ich sitze mit Janka mit Verdacht auf Blinddarmentzündung
im Krankenhaus.
Gerade warten wir auf die Blutergebnisse.
Deshalb kann sich der Versand der Püppchenanleitungen
verzögern.
Ich weiß nicht wann ich nach Hause komme.

Liebe Grüße
Judith


Ohhhh, vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche
und das Daumendrücken.

Es hat geholfen. ;-)

Janka hatte eine geplatzte Zyste.
In vielen Untersuchungen
wurde festgestellt, dass nun alles gut ist
und sie sogar wieder nach Hause darf.

Richtig Sorgen hat mir vorher
aber noch Jette gemacht.
Sie ist noch vor den ersten Untersuchungen
ohnmächtig umgefallen.
Die schlechte Luft im Krankenhaus,
kein Frühstück und die Sorgen
um Janka haben ihr doch zu sehr zugesetzt.

Alles ist aber wieder gut.
Wir sind gestern abend
wieder zu Hause gewesen,
haben Essen bestellt
und sind in´s Bett gefallen ! ;-)

Aber alles Doofe hat ja auch meist
etwas Schönes.
Und so haben wir dort
eine ganz tolle Familie kennengelernt. ;-)

Als ich gestern Janka´s Sachen
für´s Krankenhaus besorgen musste,
habe ich auch die Post eingeworfen,
so dass die Püppchenanleitungen
eigentlich heute ankommen müssten.
Die Anleitungen per Mail versende
ich heute noch !



Seid alle sooooo lieb gegrüßt
von der glücklichen
Judith

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE !!!

♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhh **knuddel**
da wünsche ich doch mal ganz schnell alles gute und janka soll schnell wieder gesund werden .
liebe grüßr birgit

Nula hat gesagt…

Ach, menno.
Ruhig ist es bei euch auch nie, oder?
Daumendrück das alles gut wird.

Liebe Grüße
Nula

Tante Meen hat gesagt…

Au wei, das klingt nicht gut!! Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist. Mach alles in Ruhe die Anleitung kann noch warten. Erstmal soll die Maus gesund werden.

Liebe Grüße Marlen

saumseliges hat gesagt…

Mensch Judith....bei Dir ist ja wieder was los !!!!
Ich drück die Daumen das alles gut geht.

Halt die Ohren steif.
gglg von
Annette

Jule hat gesagt…

Liebe Judith,
Alles , alles Gute Deiner Tochter!!! und der besorgten Mama + dem Papa auch!!!
Das Leben steckt voller Überraschungen, leider nicht immer gute...
Ich denk an euch und schick euch liebe Grüße, JULE

Paulina hat gesagt…

Oh nein, alles erdenklich Liebe für euch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

oh man.. gute besserung..

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhh ich wünsche gute besserung!
lg kerstin

Weidenkatz hat gesagt…

Alles Gute und dass sich der Verdacht nicht bestätigt, sondern es etwas harmloses ist undihr bald wieder zu hause seid.

Liebe Grüße
Steffi

Sabrina hat gesagt…

Ich hoffe der Verdacht hat sich nicht bestätigt?!
Ich wollte dir nur schnell schreiben, daß meine schon da ist :-).
Hab mich gestern richtig über die Post gewundert. Manchmal sind sie wohl doch sehr schnell.
Vielen lieben Dank nochmal. Wenn es hier ein wenig ruhiger wird, ist das das nächste Projekt. Ich freu mich schon drauf. Das hast du richtig toll beschrieben.
LG Sabrina

Christine hat gesagt…

Ich drücke alle Daumen Judith, dass es beim Verdacht bleibt!
GLG und alles Gute!!!
Christine

Jule hat gesagt…

Puh, Entwarnung, wie gut! Dann darf es ein fröhliches Ostern werden bei Euch! Herzliche Grüße, von JULE

Paulina hat gesagt…

Puh, wie gut, dass es euch allen gut geht ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

Nord und Süd hat gesagt…

Oh weh, oh weh, da habt ihr ja ganz schöne Aufregungen hinter euch. Umso besser dass alles so gut ausgegangen ist!

Ganz liebe Grüße von
Frau Süd

Nord und Süd hat gesagt…

Oh weh, oh weh, da habt ihr ja ganz schöne Aufregungen hinter euch. Umso besser dass alles so gut ausgegangen ist!

Ganz liebe Grüße von
Frau Süd

Nord und Süd hat gesagt…

Oh weh, oh weh, da habt ihr ja ganz schöne Aufregungen hinter euch. Umso besser dass alles so gut ausgegangen ist!

Ganz liebe Grüße von
Frau Süd

Tante Meen hat gesagt…

Au ja, das kann ich gut verstehen. Aber nun bin auch ich froh das alles gut ist. Man leidet immer ein wenig mit wenn man das ließt oder hört. Jette und Janka sind so tolle Namen. Ich habe auch einen tollen mit "J" (Jarle) ;-)
Dann genießt den heutigen Tag richtig gemütlich nach diesem turbulenten gestrigen Tag.


Liebe Grüße die TanteMeen Marlen die gleich den Postboten wegfangen wird ;-)

dekoretti hat gesagt…

Hallo Judith,
da ist dir nach der ganzen Aufregung sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
Gut das alles wieder im grünen Bereich ist. Jetzt kann Ostern kommen.
Schöne Ostern und liebe Grüße Jana

Sabrina hat gesagt…

Das freut mich, daß ihr schon wieder nach Hause konntet.
Dann genießt das schöne Wetter heute.
LG Sabrina

pretty organized hat gesagt…

Na da habt Ihr was mirgemacht!
Jetzt aber mal langsam machen...
und sich auf die Ostertage freuen :o)

Ganz liebe Grüße
alex.

Nula hat gesagt…

schnell für dich

Die zur Wahrheit wandern
Christian Morgenstern
Die zur Wahrheit wandern,
wandern allein,
keiner kann dem andern
Wegbruder sein.
Eine Spanne gehn wir,
scheint es, im Chor...
bis zuletzt sich, sehn wir,
jeder verlor.
Selbst der Liebste ringet
irgendwo fern;
doch wer's ganz vollbringet,
siegt sich zum Stern,
schafft, sein selbst Durchchrister,
Neugottesgrund -
und ihn grüßt Geschwister
Ewiger Bund

Nula hat gesagt…

Schnell zu deiner Erbauung:

Die zur Wahrheit wandern
Christian Morgenstern
Die zur Wahrheit wandern,
wandern allein,
keiner kann dem andern
Wegbruder sein.
Eine Spanne gehn wir,
scheint es, im Chor...
bis zuletzt sich, sehn wir,
jeder verlor.
Selbst der Liebste ringet
irgendwo fern;
doch wer's ganz vollbringet,
siegt sich zum Stern,
schafft, sein selbst Durchchrister,
Neugottesgrund -
und ihn grüßt Geschwister
Ewiger Bund

(Christian Morgenstern)