Sonntag, 1. April 2012

Was meint Ihr ?

Damit könnte man sein erstes Püppchen
doch ganz gut schaffen, oder ?

Und das nächste traut man sich dann ganz allein.

Das erste Paket hat einen Püppchenkopf
mit Gesichtchen.


Und das zweite einen Püppchenkopf
ohne Gesichtchen.
Man könnte es selbst sticken
oder malen.


Von der Haarfarbe müsste
man sich eine aussuchen.

Vielleicht schaffe ich
in der nächsten Woche
ein paar der Pakete fertig.
♥ ♥ ♥
♥ ♥

Bei uns scheint gerade wunderschön die Sonne.
Und ich hab Halsschmerzen ! :-(

Seid ganz lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Tante Meen hat gesagt…

Oh ja, ich glaube so wäre das zu schaffen für`s erste Püppchen. Ich glaub ich würde Paket eins nehmen.

Liebe Grüße Marlen

Paulina hat gesagt…

...eine traumhaft süße Idee, ich bin begeistert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Paulina hat gesagt…

Ps.:Von Herzen Gute Besserung!!!!

Jule hat gesagt…

liebe Judith,
ja, damit schafft man es bestimmt! So lieb vorbereitet!
Ich hab auch ne kleine Erkältung, fing mit Halsweh an und ist jetzt ein kräftiger Husten. Gute Besserung! genieß trotzdem die Sonne, hier lacht sie auch, aber es ist dennoch lausig kalt.
einen schönen Sonntag dir, liebe Grüße, von JULE

Nula hat gesagt…

Och, die sind schon herzallerliebst.

LG Nula

Sabrina hat gesagt…

Ja, die sind toll!!
Und sogar schon mit Füllmaterial.

Und Halsweh haben wir hier auch.
Bei uns hat es allerdings mit Husten angefangen und ist dann umgeschlagen...
LG Sabrina

Senna hat gesagt…

Hallo Judith,

da bin aber mal gespannt! Deine Puppen auf dem Blog sind jedenfalls allerliebst und mit viel Detailliebe gestaltet.

Einen lieben Gruß Senna

Sabrina hat gesagt…

Warum kann ich denn unter dem neuen Post nicht kommentieren???
Ich hab mal in deiner sidebar geguckt (war neugierig) was sind denn lustige Stifte? Das würd mich interessieren.

Eigentlich wollte ich dich aber um Rat bitten.
Nach einigen Umständen bin ich in der Apotheke an Schlauchverband gekommen und mein Kopf ist jetzt auch schon im Schlauch und abgebunden (ganz stolz bin) aber leider gibt es hier in der Gegend nirgendwo Puppentrikot. Die im Bastelgeschäft meinte, nein, Trikots für Puppen hätten sie nicht! Häh?!
Aber Stoff um Puppen zu machen hatten sie auch nicht ;-) Kannst du mir eine onlinebezugsquelle nennen? Ich hätte es gerne vorher gesehen und angefasst ist aber leider nicht möglich. Ich hab auch bedenken wegen der Farbe. Bitte hilf! Vielleicht hab ich dann doch irgendwann ein eigenes Püppchen.
LG Sabrina

Christine hat gesagt…

wuerde gerne mit dir tauschen und kann dir schoene stoffe schicken