Samstag, 25. August 2012

♥ Ein saumseliger Geburtstag ♥

Die saumselige Annette hatte gestern Geburtstag.
Und weil sie sich
Küchentücher mit Vögelchen Gewünscht hat,
habe ich richtig schöne
Leinentücher bestickt.
Schade, dass ich sie Euch nicht ganz zeigen kann.
Sie sind richtig groß.
Und haben, hoffentlich,
eine tolle Qualität.
Und weil Annette sie so gerne mag,
hat sie die Lovechirpvögelchen
noch auf Filz bekommen.
Gut, dass ich sie, noch in letzter Minute,
gefunden habe.
Eigentlich hatte ich sie mir mit
auf den neuen PC kopiert.
Aber sie sind wohl nicht angekommen. :-(
So musste ich sie mit Hilfe im alten PC suchen.
Jippppiiiii...
Sie waren noch da.
So, nun hoffe ich, dass Annette
einen wunderschönen Geburtstag hatte
und sich über mein Päckchen
mit noch anderen
schönen Lieblichkeiten gefreut hat.
Jetzt geht´s einkaufen
und dann FAHRRAD FAHREN !!! ♥♥♥
HENNES ! MACH DICH BEREIT !!! :-)


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende !
Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Das gehört hier zwar nicht hin,
aber ich schreib´s trotzdem mal.
:-(
In meinem Facebookprofil hatte
ich zwei "Freundinnen",
die über ihre Seite rechtes Gedankengut
 (BÄÄÄÄÄHHHH)
verbreitet haben.
:-(
Ich wußte das nicht !
Eine von ihnen war sogar eine alte Freundin
aus Kindertagen.
:-(
Ich möchte mich ganz extrem
von deren Haltung distanzieren
und habe sie natürlich von meiner Liste gelöscht.
:-)
Weiterhin gern gesehen
in meiner Freundesliste sind
bunte, fröhliche, kreative Menschen,
die offen für Neues
und offen für alle Menschen sind.
:-)
Wenn Ihr mich sucht,
dann unter Filzlotte
oder meinem Namen. ;-)
;-)
So, nun aber wirklich :
Tschau !!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Boooh, sind die toll geworden die Küchentücher. Viel zu schade zum Benutzen! ;-) Da hat sie sich sicher sehr gefreut!!! Ich mag die Vögelchen auch total gerne.
Dein Fahrrad ist der Knaller ;-9 - viel Spaß beim Fahren!!! :-)
GglG Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

Super toll!!!! Deine Handtücher!!! ein Traum!!!!!!
wie Du!!!
ich wünsche auch viel Spaß beim Fahrradfahren!!!
Habt ein schönes Wochenende!
GGLG
Claudi2

saumseliges hat gesagt…

..und wie sie sich gefreut hat, die Annette :)))
Vielen Dank Du Liebe. Ein wunderschöner Geburtstag....auch dank Dir.

allerliebste Grüße von
Annette

Leuchtzeichen hat gesagt…

jaaaaaaa das ist alles wunderbarst und knuffig hachzzz :-) hast du was ganz tolles gezaubert! ggvlg Heike

Paulina hat gesagt…

...och, sind die süß, da war die Freude bestimmt SEEEEHR groß ;o)!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥