Donnerstag, 23. August 2012

Juchuuuuu

 
 
Ich habe ein Hundekörbchen.
Naja, nicht ich. ;-)
Hennes hat eines.
 ♥
Hennes ist noch nicht ganz so begeistert wie ich. ;-)
Aber wenn wir länger unterwegs sind,
machen seine kleinen Beinchen
nicht mehr mit.
Jetzt kann er trotzdem noch dabei sein
und muss nicht nach Hause.
Das Wetter hier ist super zum Fahrrad fahren.
Nicht zu heiß - Nicht zu kalt.
PERFEKT.
So genießen wir nun unsere Restferien
und bereiten und
laaaaaaaangsam
auf die Schule vor.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag:
Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich habe gerade einige Mails zum Fahrrad bekommen.
Ich schreib´s mal hier noch einmal her.
Das Fahrrad ist von Electra.
Es heißt Madonna.
Und es fährt sich soooooo gut. ;-)

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Fahrrad ist ja cool.
Wo hast Du das denn her?
Verrätst du mir das? Dein Hund hat es richtig gut.

LG
Anna

Die Filzlotte hat gesagt…

Naja, Hennes sieht das wohl anders. ;-)
Er würde lieber weiterlaufen.
Aber irgendwann geht´s nicht mehr.
Da muss er nun eben durch.

Das Fahhrad ist von Electra. Es heißt Madonna.
Ich bin auch total begeistert.
Es fährt sich super !

Viele liebe Grüße
Judith

Claudi hat gesagt…

Tolles Rad! :-)
Ich hab mich in NL in eines verliebt aber ich hätte nicht gewußt wie wir es nach Hause kriegen sollen! ;-)
Ich find das Körbchen klasse - besonders wenn er nicht mehr sooo gut zu Fuß ist! Er wird es schätzen lernen dorthin umzuziehen wenn er nicht mehr kann! :-)
GglG Claudi

Paulina hat gesagt…

...also ich würde mich gerne so durch die Gegend fahren lassen und dazu noch auf so einen tollen Fahrrad ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

herzlichgern.de hat gesagt…

das Fahrrad ist suuuuuuuper schön, so schade, dass ich hier nirgends fahren kann! :O)
Hennes wird sich bestimmt (irgendwann) dran gewöhnen...... macht ihn erstmal schön müde....
Geniesst die Ferien.......
GLG
C.

saumseliges hat gesagt…

Mit so einem Körbchen wäre ich bestimmt gestern unbeschadet nach Hause gekommen. Nur ist mein Fin vielleicht 4x so groß wie Dein Hennes.....
Aber Chic siehts aus , Dein Rad und auch der Hennes

glg
Annette

saumseliges hat gesagt…

Mit so einem Körbchen wäre ich bestimmt gestern unbeschadet nach Hause gekommen. Nur ist mein Fin vielleicht 4x so groß wie Dein Hennes.....
Aber Chic siehts aus , Dein Rad und auch der Hennes

glg
Annette

Emma hat gesagt…

Dein Fahrrad ist der Hammer. Bestimmt gewöhnt sich Hennes noch an das Körbchen. Ich find das eine tolle Idee. Hoffentlich könnt ihr bald enspannte Fahrradtouren unternehmen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Jana hat gesagt…

Halllöchen.
Fahrrad und Hennes sind klasse.Hennes past perfekt zum Fahrrad.Herlichst Jana.

Sandsdal hat gesagt…

Thats a brilliant way to keep the dog in the basket. I will remember the idea!
Have a lovely saturday

Nula hat gesagt…

Was für ein cooles Fahrrad!

Und der Korb daran würde Bobby bestimmt gefallen. Er liebt alles, wo ihm der Wind um die Ohren weht.
Hennes wird sich bestimmt daran gewöhnen.

Bobby ist heute klaglos die 800 km von Berlin bis hierher mitgefahren.
Wir sind also wieder (nach einem dreitägigen nach 9! Jahren Abstecher) zu Hause. Huju!!!

Liebe Grüße
Nula

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, das ist ja ein wundervolles Fahrrad!!
Grüße von
Mara Zeitspieler