Donnerstag, 16. August 2012

Nicht alles von heute...

 ... aber ich zeig´s trotzdem mal. :-)

Die Eule war ein Geburtstagsgeschenk
für eine richtig liebe Freundin. ;-)

Hinten mit Lieblingsstoff. :-)

Unser Jüngster ist ein absoluter Dackelfan.
Darum musste er auch im Disneyland
mit dem Dackel fahren.
(Auch wenn das natürlich soooooo
babyhaft ist. ;-)

Aber süß ist er schon, oder ?
 
 ♥
Und die Schultüte muss natürlich auch
`ne Dackeltüte sein.
Den Ranzen zeig´ ich Euch später mal.
Ist natürlich auch ein Dackel drauf.

Die Büchsen habe ich fix umnäht
für das Sommerfest
an unserer Schule.
Sieht doch viel hübscher so aus, oder ? ;-)
Einfach nur Wachstuch
und hübsche Bändchen...
...fertig.



Der Wetterbericht sagte gestern Temperaturen
bis zu 30°C vorraus.
Komisch, bei uns ist´s kalt.
Ob´s jetzt bald Herbst wird ;-)
Der Sommer war ja auch lang´ genug da. ;-)))

Na mal sehen, vielleicht gibt es ja
einen richtig schönen Spätsommer.

Ich wünsch Euch einen
wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Aja hat gesagt…

Liebe Judith
Das ist eine richtig tolle Idee mit den Büchsen!Hab mich nämlich grad heute an dem "blechigen" Anblick der Büchsen im Kinderzimmer gestört! Danke:-)!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
wundervolle Sachen hast du gezaubert, ich glaube am besten gefällt mir Dackel-Schultüte, die ist echt einmalig süß ;o)!Bei uns sollen es morgen 30 Grad werden, mal schauen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Emma hat gesagt…

Hallo Judith,
die Eule ist ja wunderschön und die Schultüte sieht klasse aus. Da freut sich dein Sohn bestimmt.
Morgen soll der Sommer zurück kommen. Er hat nur mal Pause gemacht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sabrina hat gesagt…

Die Dosenidee mops ich mir. Meine Tochter ist auch fleißig Dosen am sammeln um einen Wurfturm daraus zu bauen. So schick gemacht, dürfen sie vielleicht doch noch ins Kinderzimmer einziehen.
Und die Eule ist ganz zauberhaft.

LG Sabrina

Claudi hat gesagt…

Da warst du ja mächtig fleißig. Die Dackel sind ja süss, die mag ich auch!
Möchte noch DANKE sagen für deine liebe Karte, die steht noch hier, ist wunderschön!!!
Wir hatten hier im Rheinland noch nicht so viel Sommer aber jetzt ist es wirklich fast unerträglich warm weil schwüüül - puh....
LG Claudi

Nula hat gesagt…

Ich winke dir mal schnell aus Holland zu...

Jirkas Schultüte sieht ja klasse aus.
Und die Eule auch. Die Dosenidee finde ich klasse.

Liebe Grüße
Nula

Nula hat gesagt…

Irgendwie klappt das nicht mit meinem Kommentar. Neuer Versuch.

Liebe Grüße aus Holland. Hier ist es gerade brütend heiß. Aber in Deutschland wohl auch.

Jirkas Schultüte sieht klasse aus. Ein Dackelfan. Na so was! Ich, ich drücke ihm für den Schulstart die Daumen. Ich weiß gar nicht, wann es bei euch losgeht. Aber wir können ja mal wieder telefonieren.

Die Eule ist auch klasse. Und die Dosenidee ist klasse.

Bis bald mal.

Liebe Grüße
Nula

Anonym hat gesagt…

Ach, ist das süß !
Selten daß kleine Jungen auf Dackel stehen. Das ist wirklich witzig.
Die Schultüte passt perfekt.
Und die Idee mit den Büchsen mopse ich mir mal auch für unser Kinderzimmer.

LG
Kerstin aus Tangermünde

dekoretti hat gesagt…

Hallo Judith,
Die Zuckertüte ist der Oberknaller für deinen kleinen Dackelfan, die war sicher eine große Überraschung zum Schulanfang. Die verkleideten Büchsen sind eine super Idee, einfach klasse. Und deine Freundin hat sich bestimmt gefreut über die tolle Kuscheleule.
Ganz liebe Grüße von Jana

Anonym hat gesagt…

Ach ja,die Büchsen sind super.
Das ich da noch nicht drauf gekommen bin.
Aber die Idee merke ich mir.Beim nächsten Kindergeburtstag kommen sie zum Einsatz.
Die Schultüte ist wahnsinnig süß.
Und die Eule würde ich auch gern geschenkt bekomme.

Sei gegrüßt
Anne

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebe Judith,
die Schultüte ist TOTAL TOLL! Jirka wird begeistert sein!
bei uns war heute Einschulungsfeier!!! Da werden Erinnerungen wach! Ich finde den Dackel auch sehr süß, da kann ich deinen Sohn verstehen!
Ich wünsche euch einen wunderschöne Einschulung!
Sei tapfer!
GGGLG
Claudi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, so eine Arbeit für Dosen zum Dosenwerfen... da staune ich. Die sind auf jeden Fall toll geworden. Nachher kann man sie ja auch noch gut benutzen... mir fallen da glatt Stiftehalter ein....
Grüße von
Mara Zeitspieler