Mittwoch, 29. August 2012

Sie hat mich fest im Griff...

... die Sucht. ;-)

Ach Claudi,
kommen wir jemals davon los ???

Ich habe die Hoffnung
schon fast aufgegeben.


Aber die Bänder sind soooooo schön.
Sie sind
wundervolle, schnelle Geschenke.
 ♥
 
Wir haben zum ersten Mal eine Tomate.
Ich hab´ sie aus dem Schulgarten
und dachte :
"Ich kann´s ja mal versuchen."
Dass es wirklich klappt
hätte ich nicht gedacht.


Die Tomaten sind soooooooooooooo
LLEECCKKEERR ! ♥♥♥



Wir räumen gerade im Haus
hin und her.
Gleich gibt´s noch was Schönes.
Aber erst muss die Mittagsruhe vorbei sein.



Bis später !
Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Agnes hat gesagt…

die Bänder sind sooooo toll!!

wo gibts denn das Zubehör dafür??

LG und Danke Agnes

Claudi hat gesagt…

Oh wie schön - BLAU - hab ich ja noch gar nicht! ;-) *soifz* :-)
GlG Claudi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hach liebste Judith,
wie wundervoll die ganzen Armbänder, ich nehme einmal alle hahaha.
Ich hab mich noch gar nicht getraut zu bestellen, wenn ich einmal anfange höre ich nicht wieder auf tztztzzt.

Liebste Grüsse
von der Nordseeküste
Birgit

saumseliges hat gesagt…

Juuuuudith !!! hör sofort auf damit!
Ich beiß hier schon seit Tagen in die Tischkante damit ich mich beherrsche.........
Entweder Du schickst mir jetzt eine kleine Auswahl :)) oder ..oder...oder ich muß das echt selber machen :)))
wo hast Du Dein Material her ?

allerliebst
Annette

simone hat gesagt…

Ich kann mich auch nicht mehr beherrschen verrätst du und wo du bestellst. :)))
Toll sind die
Gruß simone

Emma hat gesagt…

Hallo Judith,
die Armbänder sind soooo schön. Das blaue ist ja super. Bitte verrate doch wo du das Material dafür bestellst. Oder verkaufst du welche...bitteeeee.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen