Samstag, 25. August 2012

Soooo, liebe Claudi...

 
... da siehste mal
wohin mich Dein Wahn geführt hat...

Ich bin jetzt selbst süchtig.
Menno, die Kinder auch.

Also, wenn Ihr suchtgefährdet seid,
dann seht Euch auf keinen Fall die Bilder an !!!

Ich verspreche Euch :
Ihr kommt nie wieder davon weg.

Die Armbänder. die Ihr hier seht
sind nur ein kleiner Teil
von den schon fertigen. ;-)
 

So Claudi,
nu sach ma :
Wie kommt man wieder los davon ??? :-)



Heute geht´s noch ans Steinhuder Meer.
Bis morgen !
Vielleicht mit schönen Bildern ?

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

ja, ich gucke sie mir auch schon seit Tagen im www an.
Viel Spaß am Steinhuder Meer!
LG
Claudi

Claudi hat gesagt…

Ich wasche meine Hände in Unschuld! ;-)
Das Material dazu hast du echt bei euch in der Stadt bekommen? Toll! Ist ja das gleiche wie von Dawanda. Und eine Sternenpunze hast du auch! Schöööön!!! Das gelbe doppelte find ich auch klasse. Heute kam auch noch hellgelbes Leder mit Schmetterlingsperle zu mir! ;-) Wenn man auch so viele Lieblingsfarben hat...! ;-)
GlG Claudi

Claudi hat gesagt…

Wie gelöscht? Ich hab nix gelöscht! Jetzt muss ich den ganzen Roman nochmal schreiben!? ;-)
Aalso - ich wasche meine Hände in Unschuld! ;-)
Ich habe heute auch noch gelbes Leder und eine Schmetterlingsperle bekommen - warum hat man auch so viele Lieblingsfarben? *lach*
Dein doppeltes gelbes find ich auch ganz toll und eine Sternenpunze hast du auch! Tooooll!!! Hachz...
GglG Claudi

Anonym hat gesagt…

Die sind toll geworden.
Würdest Du sie auch verkaufen?Ich hätte gern ein Grünes.

JG
Anne

Claudi hat gesagt…

Hm....? Der mag mich nicht! Hab jetzt schon 2 x nen halben Roman geschrieben, gib doch mal Laut wo meine Kommentare hin sind falls du sie siehst....danke! :-(

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach Claudi, nicht böse sein :
Das war jetzt soooo süß, das muss ich alles veröffentlichen. ;-)

Ich moderiere doch die Kommentare.
Bei fast jedem Post habe ich Spam.
So wird´s einfach gelöscht - Fertig. ;-)

Das Material gab´s nicht in Hannover. Leider !


Ganz liebe Grüße
Judith

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Anne !

Hier wird gar nichts mehr verkauft.
Nur noch getauscht.

Momentan geht´s bei mir aber nicht.
Ich möchte die Ferien erst abwarten.

Wenn Du dann noch magst, melde ich mich mal bei Dir.

Oder Du fragst Claudi...
Die ist auch im Wahn ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

liebe judith

die sind ja alle sooooooooo toll
sag mal wo beziehst du das material oder wohnach genau muß ich imnetz suchen?
ich würd gerne welche machen für ein wanderpaket an deem ich teilnehme
das wäre super sicher für die größeren mädels

liebe grüße daniela

Heidi hat gesagt…

Liebe Judith

Wirst Du diese tollen Armbänder denn nach den Ferien "vertreiben"? Wir hätte da wohl auch Interesse :)

Bis bald und ganz herzliche Grüße

Heidi

Die Filzlotte hat gesagt…

Bist Du Heidi aus Hannover ?

Ich will ja gar nichts mehr verkaufen.
Ich mag´s einfach nicht.
Wenn dann wird nur noch getauscht.
Das ist mir viiiiiiel lieber.

Ganz liebe Grüße
Judith

Die Filzlotte hat gesagt…

Hey Daniela,

ich habe Dir `ne Mail geschrieben.


Liebe Grüße
Judith

Leuchtzeichen hat gesagt…

.... boaw. ... Die sind auch wunderwunderschön!!! sagt mal ihr Mädels: wo bekommt man das her und wie macht man das?? Stellt doch mal ein Judith-Claudi-diy im Wichtelblg:-):-):-):-):-) gvlg Heike

Die Filzlotte hat gesagt…

Hab Dir geschrieben Heike !

Liebe Grüße
Judith

Diana hat gesagt…

Hallo liebe Judith,
ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschön du Liebe!Und du warst ganz früher auch schon mal dort.Da war es sicher noch gaaanz klein,oder?Nun sind es ja über 75 Tausend und da tobt der Bär(lach)
Jaaa und nun zu deinen suuuperschönen Armbändern.Sie sind absolut klasse geworden und gefallen mir total gut!!
Ebenso habe ich eben deine tollen Küchentücher bestaunt!Wie toll du sie bestickt hast!!!Puh,sie wären mir viel zu schade um sie zu benutzen.Ich würde sie zum dekorieren nehmen.Richtig schön schauen sie aus!
Ich grüße dich ganz lieb und dann nehme ich dich mit zu mir rüber!Bis bald,
Diana

Jana hat gesagt…

Sehen toll aus deine Armbänder
wirklich toll.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

Hallo Judith.
Wenn ich mir deine Püppchen anschaue,da denke ich so.Wie viele ich davon gemacht habe,kann ich garnicht zählen. Ist schon lange her in den 90 er Jahren.Die geliebten Waldorfpüppchen.Einige haBE ich noch.
Es war eine schöne Zeit habe sie auch gern gemacht.Anschließend kammen dann Teddys dran,die mache ich jetzt auch noch..Und jetzt mache ich Tilda.Jana.

Sprotten♥herz hat gesagt…

die sind RICHTIG toll geworden. Ich mag Leder auch unheimlich gerne..magst Du mir auch verraten nach was ich da suchen muss? Bin bei sowas zwar auch immer sehr Sucht gefährdet...aber naja...wat mutt, dat mutt, ne*g*

glg
jasmin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

boah sind die schön......und die hast du selbst gemacht, hast du dafür eine Anleitung oder so?

glG Heike