Mittwoch, 29. August 2012

♥ Yeahhhh, Mittagsruhe ist vorbei ♥

Mein Mann konnte bohren. ;-)
Und nun hat Jette eine neue Pinnwand. :-)))
Sie hat von Pip Studio eine Tagesdecke
und ich dachte mir,
dass eine Pinnwand in den gleichen Farben
bestimmt fetzen würde.
Ich weiß, "fetzen" sagt man nicht mehr.
Aber wenn´s doch fetzt ! ☺
 ♥
Da ich keinen Stoff gefunden fand,
habe ich einfach Bettwäsche gekauft
und auseinander geschnitten. ;-)
Ich mag´s richtig gern
und überlege schon wie mein Schlafzimmer
aussehen könnte.
Ein bisschen Stoff ist ja noch übrig. ;-)

Achso, der Fernseher auf Jettes Schreibtisch
ist nur eine Tafel.
Alle Freunde hier im Viertel
haben einen eigenen Ferseher.
Jette wollte auch !
Nun hat sie einen. ;-)


So, das war´s aber wirklich für heute.
Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die FETZT! :-)
Sieht super cool aus, der Stoff ist ja der absolute Knaller! Ich könnte es niiiie übers Herz bringen so einen Bezug zu zerschneiden! ;-) Niiiie - aber so eine tolle Pinwand hätte ich auch gerne! :-)
GlG Claudi

Die Filzlotte hat gesagt…

Ja Claudi, dann musste auch Bettwäsche zerschneiden können. ;-)

Ich hab ja gesucht, aber den Stoff gab es nicht.


Liebe Grüße
Judith

Jana hat gesagt…

Ja das ist auch eine tolle Idee eine Pinnwand aus Stoff.Sieht schön aus.
Mädchen habe an solchen Dingen Spaß
das weiß ich noch wo meine klein war.Jetzt ist sie 29 und mag auch schöne Dinge genau wie früher.HIHI.
Schöne Sonnentage und liebe GRüße Jana.

Ute hat gesagt…

und wie die fetzt ;-)

... aber auch ich hätte die Bettwäsche glaube ich, nur schweeeeeren Herzens zerschneiden können ...

Sieht wirklich toll aus!

Herzliche Grüße
Ute

Die Filzlotte hat gesagt…

Aber ich hatte mein Herz gar nicht erst daran gehängt.
Habe sie ja mit der Absicht, sie zu zerschneiden, schon gekauft. ;-)

Jette wollte auch erst lieber die Bettwäsche behalten.
Aber nun gefällt ihr die Pinnwand auch.

Ganz liebe Grüße
Judith

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith, die fetzt, aber sowas von ;o), sie ist WELTKLASSE!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

Paulina hat gesagt…

...alles gut, liebe Judith ;o)!♥

Isi Merkel hat gesagt…

hallo judith

das find ich ja ulkig :-)
ich habe seit monaten eine pip bettwäsche rumliegen (noch eingepackt orrrr) aus der ich ein betthaupt bauen möchte.
ganz ähnlicher gedanke! :-)

sieht übrigens voll fetzig aus ;-)

liebe grüße, isi

dekoretti hat gesagt…

Mönsch und wie das fetzt. Superschick
die Pinnwand. Bin schon am Überlegen, ob ich mir auch eine baue.
Liebe Grüße von Jana

Doris hat gesagt…

Hallo Judith,

Sei doch so nett und sende mir mal gerade ne e-Mail an dp110110@aol.COM
Damit ich Dir verschiedene Infos zukommen lassen kann......

Liebe Grüße Doris

Doris hat gesagt…

Hallo Judith,

Sei doch so nett und sende mir mal gerade ne e-Mail an dp110110@aol.COM
Damit ich Dir verschiedene Infos zukommen lassen kann......

Liebe Grüße Doris