Samstag, 8. September 2012

♥ 600-Leser-Verlosung ♥

Es ist wirklich Wahnsinn !
Habt vielen, vielen Dank
für Eure Treue.
Auch wenn´s hier mal ruhig
oder traurig war...
Als Dankeschön gibt´s
eine Verlosung !
Ich verlose 3 Armbänder.
So wie Ihr sie Euch wünscht.
Oder eine gebundene Anleitung
für das Minipüppchen.
Zeit habt Ihr bis zum 08.09.2012
Alles so wie immer :
Ihr schreibt Euer Kommentar unter diesen Post.
Schreibt bitte dazu ob Ihr Euch lieber
ein Armband oder die Anleitung wünscht.
Wenn Ihr anonym schreibt,
schreibt bitte dazu wie man Euch erreichen kann.
Bitte nur einmal schreiben !!!
Ich moderiere die Kommentare.
Über eine Verlinkung würde ich mich riesig freuen.
Ich wünsche Euch allen
ein wunderschönes Wochenende !
Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oooooh, was für eine wunderschöne Verlsoung. Ich springe mit Anlauf in den Topf, denn deine Armbänder sind so wunderschön (und ich habe es mir bisher eisern verkniffen, das Material dafür zu ordern...). Ganz liebe Grüße Steffi

Liraluh hat gesagt…

Huhu, bin ich die erste?
Alles gute zu 600 Lesern!

Ich finde die armbänder toll!

Lg liraluh

ElfenFilz hat gesagt…

Moin ;) ja Super 600 Leser ist schon was. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch ;)
Ja und dann hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen den die Anleitung für die Püpi kann ich mir nicht entgehen lassen . Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
lg Gabi

Sabrina hat gesagt…

Verlosung? Super.
Dann hoffe ich das ich eins der hübschen Armbänder gewinnen werde. Die Anleitung hab ich ja schon :-)

LG Sabrina

Karin hat gesagt…

Liebe Judith!

So eine tolle Verlosung kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
Über die Anleitung für das süße Minipüppchen würde ich mich riesig freuen!

Herzliche Grüße
Karin

Schildi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und mach weiter so!

Liebe Grüße
Maria

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu Judith,
na da spring ich doch mal mit anlauf ins Lostöpfchen♥
Da ich deine Armbänder zu schön finde stell ich mich dafür an ;o)
GLG Iris

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhhh, was für eine hübsche Idee!!! 600 Leser sind der Waaahnsinn!!! Ich finde, Du hast sie wirklich verdient.. Ich hüpf ganz schnell ins Töpfchen und wünsche mir sooooo sehr ein schönes Armband.

GLG Nomilinchen

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deine nun schon über 600 Lesern und ich freue mich mit dir darüber.
Seeehr gerne mache ich bei deiner gaaanz tollen Verlosung mit.
Nun ich finde deine soo schönen Puppen traumhaft schön ,aber auch die schicken Armbänder.Kann mich einfach nicht entscheiden!!! Darf ich dich entscheiden lassen?Lach
Gaaanz liebe Grüße,
Diana

LuSyl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Über ein Armband von dir würde ich mich sehr freuen.

LG

Sylvia

Elfe78 hat gesagt…

WOW so viele Leser.. Herzlichen Glückwunsch dazu..
Und ich hätte gerne ein Armband, am liebsten in grün *gg* So dann hoffe ich mal auf mein Glück, was bei so vielen Leser wohl auch brauchen wird..
Liebe Grüsse

Petra hat gesagt…

oh, sooo eine TOLLE Verlosung, ich bin nur stiller Bewunderer deines Blogs, aber ich verfolge ihn regelmäßig weil er so schön ist. Ich habe noch nie gewonnen, versuche aber gerne meine Glück
liebe Grüße
Petra

Ute hat gesagt…

Liebe Judith,
vor einiger Zeit schon habe ich diese Armbänder bewundert, aber gelesen, dass du nur tauschen möchtest.

Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und habe vielleicht das Glück, das blaue Armband zu erhaschen ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, es geht Dir gut.

Herzliche Grüße
Ute

Lucky Fiber hat gesagt…

Liebe Judith, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 600. !
Gerne mache ich bei der Verlosung mit und "natürlich" wünsche ich mir die Püppchenanleitung!!!
LG- bis zum nächsten Post- Heike

Dana Craft hat gesagt…

liebe judith ☺
ui, bei der tollen "auswahl" wird die entscheidung schwer...
ich würd mich riesig freuen über eine püppchen anleitung von dir ☺
hab's irgendwie in all den jahren nie geschafft, einen puppenkopf so hinzubekommen, wie er sein sollte ☺
grüessli, dana

Nicole hat gesagt…

moin liebes herzilein...
ooooh 600 leser..wahnsinn.
gerne möchte ich an deine verlosung teilnehmen..danke für die verlosung.!!
dann hüpf ich mal hinein....
ich wünsche mir sooo sehr ein armband..
herzige grüße ...nicole

dekoretti hat gesagt…

Über 600 Leser, das ist ja der Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith.
Da muss ich aber noch viele Posts schreiben, damit ich irgendwann auch mal 600 Leser habe. Tolle Idee mit der Verlosung.
Liebe Grüße von Jana

Simone hat gesagt…

Liebe Judith,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, 600, das ist ja echt großartig!!
Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, denn die Armbänder sind einfach traumhaft schön, und ich würde mich sehr über eines davon freuen!!

Liebe Grüße von Simone (kitty)

11-lein hat gesagt…

Wow, 600 Leser, das ist echt ne Menge - herzlichen Glückwunsch dazu!
Und natürlich würde ich sehr gerne eins deiner wunderschönen Armbänder gewinnen.

Liebe Grüße
Melanie

Pia hat gesagt…

Oh wie schön, da mache ich gerne mit.
Ich würde mir die Püppchen Anleitung aussuchen.
LG Pia

Katchina hat gesagt…

Eine tolle Verlosung! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern. :) Da bin ich noch weit von ab ...

... und ich hüpf mit ins Lostöpfchen und würde mich über eines dieser tollen Armbänder sehr freuen.

Liebe Grüße,
Andrea

Agnes hat gesagt…

wow, 600 Leser!
das ist echt toll!
Glückwunsch :)

ich hab Dich auch verlinkt und ich hätt eher lieber das Armband, obwohl ich Dein Püppchen ja zu schön finde, aber ich kann nicht schon wieder was neues anfangen......

LG Agnes

Claudi hat gesagt…

600 Leser ist eine Menge und gleichzeitig auch ein Lob! :-)
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, dass die Ideen niemals aufhören zu sprudeln. :-)

Ich würde gern für das Armband in den Topf springen, das grün rote lacht mich schon immer so an.

Liebe Grüße
Claudi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern... das ist schon eine große Leistung und zeigt was für tolle Sachen du machst :)
Ich würde mich sehr über ein Armband freuen und hüpfe darum mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
claudia

Tonzauber hat gesagt…

Oh, bei so einer tollen Verlosung bin ich gerne mit von der Partie!
600 Leser...Herzlichen Glückwunsch!

...Vielleicht hab ich ja GLÜCK und gewinne, dann würde ich mich für ein Armband entscheiden :O)

Liebe Grüße
Ivonne

creatie's and stuff by jenneke hat gesagt…

600 Leser !!! gratuliere

Was ein schönes verschenken!! Ich finde das Armband Blau Friedenszeichen mit, die sehr schön und ich dorthin gehen für die Liebe Begrüßung Jenneke
http://creaties-jenneke.blogspot.nl/

Piggy 3 hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen "treuen Anhängern"!
Ich möchte so gerne eins von deinen tollen Armbändern gewinnen "ganzdolledieDaumendafürdrück"!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Heidi hat gesagt…

Liebe Judith

Ich freue mich, dass Du sooo viele Fans hast :) Dass ich die Armbänder traumschön finde weißt Du ja schon... und so springe auch ich in den Verlosungstopf *schwupps*


Dir ein ganz sonniges We und liebste Grüße

Heidi

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh ja!!! Liebe Judith, da mache ich doch gerne wieder mit! Ich weiß gar nicht, was ich lieber habe... hmm... ich glaube, ich entscheide mich mal für die Armbänder... und dann schwupps, ab mit mir in das Töpfchen ;-)

LG Karo

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern. Ich würde sehr gerne eine Anleitung fürs Püppchen gewinnen.
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Über ein Armband würde ich mich riesig freuen
L.G. Cordula



c.gross62@gmx.net

m hoch drei hat gesagt…

Das püppchen ist ja so süß.. aber da ich sowieso nie dazu kommen würde, hüpfe ich für ein Armband in den Topf.
Vielen dank für deinen schönen blog und das lesendürfen.

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Oh wie schön ... ich konnte es mir bisher verkneifen, das Material zu bestellen .. aber je öfter ich bei dir reinschaue, wird das schwieriger.

Ich hüpfe der Einfachheit halber lieber mal ins Lostöpfchen und hoffe darauf, dass ich noch lange ums Material kaufen rumkomme ;)

Liebe Grüße, Simone

Purzellinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 600 Leser.

Da ich deine Püppchen schon immer so süsss gefunden habe.Hätte ich gerne die Anleitung wenn ich gewinne.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz Liebe Grüße
Bella

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Judith,

ich wünsche mir ein Armband.

Alles Liebe

Elisabeth

otti hat gesagt…

600 Leser ? Klasse ! Es ist ja auch voll interessant bei dir. iCH schau immer gern bei dir vorbei, nun hab ich mich endlich auch angemeldet.
Für deine tolle Verlosung hüpf ich auch mal in deinen Lostopf und wünsche mir ein blaues Armband.

lg otti

Doris hat gesagt…

Mensch Judith,600 Leser ist ja echt klasse,
würde mich über ein Armband riesig freuen.....

Liebe Grüsse Doris

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das ist eine sehr schöne Verlosung.
Hüpf ins Lostöpfchen. Deine Armbänder sehen total toll und genial aus. Sollte ich gezogen werden, würde ich gerne ein Armband haben.
Weiterhin so schöne Ideen
wünscht dir Perlenelfe Kiki

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Judith
Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und werde sehr gerne dein 620. er Leser! Ich finde deine Arbeiten sehr vielseitig und originell!
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und Wünsche mir, falls ich Gewinne ein Armband!

Kunterbunte Herbstgrüsse

Esther

kirstens blog hat gesagt…

Hallo Judith, wow so viele Leser...da bin ich ja total neidisch!! :o) Aber so ein sehr hübsches Armband würde mich extrem glücklich machen!! Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub und freue mich schon auf viele neue Posts. Liebe Grüße, Kirsten

Häkelmama hat gesagt…

Wow 600 Leser, davon kann ich ja nur träumen. Bei deiner Verlosung wäre ich sehr gerne dabei. Ich würde mir im Fall des Gewinnens, eine Anleitung für deine wunderschöne Puppe wünschen. Vielen Dank !

Liebe Grüße
Melanie

saumseliges hat gesagt…

:))))
Jaaaaaa....da bin ich dabei...Platz da !! huuuupf ins Lostöpfchen.
Und ein mal darfst Du raten was ich mir wünschen würde falls ich gewinne !!! ;)

allerliebst gegrüßt von
Annette♥

Frollein Möllalie hat gesagt…

Von wegen 600 Leser ;-) Ich bin Nr. 622!!! So`ne Verlosung ist doch toll!
Ich stehe zur Zeit auf Peace-Zeichen und auf türkis... Das Armband wäre toll!!! Schöne Verlosung!!!
Danke für den lieben Kommentar zu Leonies Knöpfen :-)
Verlinkt hab ich Dich auch!
Lg aus der südlichen Region von Hannover... Melanie

sylvia hat gesagt…

Tolle Seite, bin durch Zufall hier gelandet & jetzt hast du noch eine Leserin mehr :-)

Mich lachen deine wunderschönen Armbänder an.

Liebe Grüße Sylvia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Judith - alles liebe zum 600. Leser und da hüpfe ich gerne rein, denn die Bänder sind einfach nur genial.

glG Heike

herta hat gesagt…

da versuch ich doch gleich mal mein Glück... sollte ich gewinnen würd ich mich über ein Armband freuen.

hab dich auch verlinkt!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Herta

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch, natürlich bin ich auch dabei. Ich wünsche mit ein Armband. Hoffentlich klappt das.
Liebe Grüße Annerose

Smileywoman hat gesagt…

Ich würde mich riesig über die Armbänder freuen!
liebe grüsse

Elli hat gesagt…

So, jetzt klappts aber hoffentlich mit dem Kommentieren.
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu deinen 600 Lesern! Respekt!
Ich würde mich über ein Armband freuen.

Liebe Grüße
Elli

Leuchtzeichen hat gesagt…

... jipieeeeh !!! congratulations!!!
Und da mache ich doch sehr sehr gerne mit und wünsch mir solch ein zauberhaftes Armband, falls ich gewinnen sollte :-)

liebe Grüssle
Heike

Yvonne hat gesagt…

Gratulation zu den 600 Lesern! Das muss dir erstmal jemand nachmachen. Ich hätte gerne ein Armband, wenn ich denn gewinne :-).. verlinkt ist die tolle Verlosung schon. LG, Yvonne

SiNiJu hat gesagt…

Oh so ein Armband fänd ich ja mal zauberhaft super toll und / oder für eine liebe Maus die demnächst 12 wird...grübel... aber ob ich das abgeben würd *nochmehrgrübel* Glückwunsch zu so einer Schar an Lesern... und weiter so - schau immer wieder gern vorbei Liebe Grüße Gaby

Fabalino hat gesagt…

da spring ich doch auch grn in den lostopf...aber entscheiden kann ich mich leider nicht...jedenfals glückwunsch zu so vielen lesern!

lg andrea

Katja Lutze hat gesagt…

hallo guten Abend, da kann ich mich nur an all die anderen Glückwünsche herzlichst anschließen und Dir noch viel Kraft und Ideenreichtum wünschen. Alles Gute. ich würde mich über die Anleitung sehr freuen. Liebe Grüsse Katja

Theresa hat gesagt…

Ach, da versuche ich auch mal mein Glück und wenn ich auch die Armbänder wunderschön finde, so wünsche ich mir doch die Anleitung...

LG
Theresa

herijopatife hat gesagt…

hab ich´s schonmal erwähnt??? die armbänder sind klasse!! kein wunder, dass ich auch gern eines haben würd!!!
dein blog is spitze und ich gratuliere zu 600 lesern!!
alles liebe
heidi

buntgemixt hat gesagt…

Glück gehabt, dass ich noch über Deine Verlosung "gestolpert" bin und vielleicht habe ich sogar noch das Glück zu gewinnen? Hmmmm, schwer, aber ich glaube ich würde mich - sollte ich gewinnen - noch ein klitzekleines bisschen mehr über die Püppchen-Anleitung freuen...

Liebe Grüße

Christina

Fiese_Friesin hat gesagt…

Glückwunsch Judith, toll toll toll!!!
Und soooooooooooooo gerne würde ich so nen hübsches Armband bekommen, hachhhhhhhhhhhhhhhh.

Ich drück mir mal selber die Daumen :O)

liebste Grüsse
Birgit

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Judith,
oh....vielen Dank für diese schöne Verlosung......du weißt doch, ich hätte doch soooooo gerne eine Anleitung von deinen zauberhaften Püppchen.....vielleicht habe ich ja GLÜCK.......verlinken werde ich versuchen...
glg
Annelie

Isi Merkel hat gesagt…

liebe judith

die armbänder sind einfach der hammer.
:-)

liebe grüße, isi

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Elke hat gesagt…

Die Püppchen sind ja schon sooo süß, aber auch die Armbänder sehen echt cool aus und gefallen mir sehr, kann man die auch käuflich erwerben???
Und Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern :)
LG Elke

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Emma hat gesagt…

Gratuliere zu den 600...
wow...ich liebe deine Püppchen ja über alles...und deine Sachen sind ja eh alle genial...und die Armbänder..ein Traum...
hach...einfach alles...ich lass ganz liebe Grüße da...herzlichst emma

daudlmaus hat gesagt…

ich würd mich über die Armbändchen freuen ,die sind soooooooooooooo schön :)

ganz liebe Grüße, Claudi

Sunna Stoffe hat gesagt…

Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.
Das Minipüppchen finde ich süß. Da hätte ich gerne die Anleitung.

LG
Petra

Serafina hat gesagt…

Deine Püppchen sind ja Zucker, bin gerade nur durch zufall auf deinen Blog gestoßen.

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

LG

Yvonne

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

uiiii jetzt sind es schon 629.
Herzlichen Glückwunsch.
Zur Feier des Tages hüüüpfe ich noch flott in den Pott.
Dicker Mopsknutscha aus Mannheim
Simone

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so:)! Ich würde mich serh über die Puppenanleitung freuen!
Viele Grüße, Julia

La Mommy hat gesagt…

Oh die Anleitung wäre super...ich habe zwar zwei Jungs aber die sind auch tolle Puppen-Papas.
Du erreichst mich unter info@lamommy.de

eSKar und Fritzie hat gesagt…

Hallo Judith,

ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert.
Tolle Sachen, tolle Verlosung!

Da mache ich gerne mit und würde mich über so ein schönes Armband sehr freuen.

Ich verlinke Dich gleich auch noch bei mir im Blog. ;o)
http://eskar-und-fritzie.blogspot.de/

Dankeschön und liebe Grüße,
Svenja

PAULineMum hat gesagt…

Heeeeeerzlichen Glückwunsch!! Du bist ja eine Liebe. Eigentlich müsstest du Geschenke bekommen ber über ein Armband würde ich mich auch freuen.
Na denne!
LG Anke

Crazyme hat gesagt…

wow .... so viele Leser ..... die hast du dir wirklich verdient =) ....

gerne bin ich auch beim lostopf dabei und drücke natürlich euch allen ganz feste die daumen ... ich würde mich sehr über die Anleitung für das Püppchen freuen.

GLG

Bianca

Anonym hat gesagt…

Ich MUSS so ein Armband haben! Da steht mein Name drauf-JUDITH!
Oder bitte bitte verrate mir wie ich die mache, bzw.das Material herbekomme!
Ganz liebe Grüße Judith R

Anonym hat gesagt…

ah, sollte ich meine Email dazu schreiben?
ok,
juffe1@gmx.de

Falls ich nicht gewinnen sollte, viellicht magst du ja tauschen/verkaufen?
Liebe Grüße Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Judith,

ein toller Blog! Herzlichen Glückwunsch zum 600.sten Leser - das ist ja Wahnsinn. Möchte gerne tteilnehmen und wenn ich gewinnen sollte, dann wünsche ich mir ein tolles Armband.
lieben Gruß
Angelica aus Konstanz/Bodensee

Beate hat gesagt…

Liebe Judith,
toll, dass du so eine schöne Verlosung machst! Mir gefällt das Armband besonders gut.

Liebe Grüße
Beate

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

*hiiaaahüpf*
ich gratuliere dir herzlich, wünsche dir noch viele mehr und nutze meine Chance auf einen Gewinn bei dir.
Mein Püppchen (nach deinem Vorbild) liegt noch immer unvollendet hier da wäre die Anleitung toll. Ich glaub aber zu klein... Die Armbändchen ein Knüller! Mmmh, schwer...
Du würdest mir mit beidem eine Freude machen. Beides gleich toll.
Liebst, Kaddi

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinen treuen Lesern!
Gerne hüpfe ich ins Lostop bei so tollen Geschenken. Die Armbänder finde ich ganz toll! Liebe Grüße, Éva

filzkunst hat gesagt…

Hallo Judith, ich möchte auch teilnehmen bei Deiner Verlosung. Die Armbänder sind sehr schön....;-) Viele liebe Grüße Tanja

LUNALI hat gesagt…

Hallo Judith!
Herzlichen Glückwunsch für 600 Leser!
Ich würde bei Deiner Verlosung gern eins der tollen Armbänder gewinnen, die Anleitung habe ich ja schon.
Liebe Grüße,
Sandra

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,

ioch bin ja noch gar nicht in deinem Lostopf. na, schnell hineingehüpft.

Liebe Grüße
Nula

Grittli hat gesagt…

Uiii, da mache ich doch gerne mit bei deiner tollen verlosung!!!! So ein wunderschönes Armbanderl hätte ich FÜRCHTERLICH gerne.....
Ich bin nun schon mehrfach über diese Lederbänder gestolpert und kann sie mir super an meinem Handgelenk vorstellen- also HEPP! rein in den Lostopf!!!!
Liebst, Grittli

ingelore hat gesagt…

Glückwunsch zum 600.sten Leser!! Und an der Verlosung würde ich gerne teilnehmen, deine Lederarmbänder gefallen mir supergut!!
Also hüpf ich ganz schnell in den Lostopf.
lg ingelore

mrs. mandel hat gesagt…

Ich bin ganz aufgeregt so freue ich mich über diese Verlosung. Die Armbänder sind unendlich schön und mache gern mit!

Ich hätte gerne so ein Armband und ich wüsste auch schon welches. Auf jeden Fall eines mit Peacezeichen. So schön :)

Liebe Grüße, ich werde dich gleich bei mir verlinken.
Christin

LunaJu hat gesagt…

Huhu,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 600. Leser, wobei es ja jetzt schon mehr sind ;)
Ich hüpfe gerne mit in den übervollen Topf und fände ein Armband ganz toll!
GLG KRistina

LunaJu hat gesagt…

Ach ja noch vergessen, du bist auch herzlich zu meiner Verlosung eingeladen, schau mal unter www.lunajus.blogspot.com

LG Kristina

aniliy hat gesagt…

Oh 600! Klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich... hmmm... kann mich aber nicht entscheiden ^^
Das ist alles hübsch.. ääh... hmmm... Armbänder.

Senna hat gesagt…

Hallo Judith,

Unglaublich - 600 Leser!
Herzlichen Glückwunsch dazu und die Zahl spricht für sich.

Natürlich springe ich gerne in den Lostopf und würde mich sehr über ein Armband freuen :).

Schau doch mal vorbei :)
http://be-creative-senna.blogspot.com/

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Liebe Judith,
gerne stöbere ich auf deiner Seite. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Sachen.
Herzliche Grüße
Petra

MoMaMa hat gesagt…

Hallo liebe Filzlotte,

herzlichen Glückwunsch auch von mir einer neuen,
neugierige Leserin.
Bin erst seit wenigen Wochen
auf den Bloggerseiten unterwegs und - es macht süchtig.
Auch ich möchte mit Anlauf in
Dein Lostöpfchen springen.

Wünsche ein schönes Wochenende

MoMaMa

Henny hat gesagt…

Gutenabend Judith, Zum 8e september! sollte ich dan der letzte sein? bei uns sagt man besser die letzte dann wie die erste! Ich mochte mich gerne gerne die Anleitung wünschen ob est so eine schönes Püppchen wird sowie du machst bei noch die frage?
Danke für mit machen deine 600 Leser Verlosung. Schönes Wochenende mit freundliches gruben, Henny