Samstag, 29. September 2012

Eigentlich hatte ich heute etwas schönes vor...

 
... aber da meine Röschenflechte
sich weigert zu verschwinden,
 über Nacht sogar noch stärker wurde
und sogar jetzt schon wieder schlimmer
als noch vor einer Stunde ist...
Ist alles abgesagt. :-(
Da kommt mir der
vorträgliche-Geburtstags-Tröste-weil-traurig-Stempel,
den mir eine gaaanz liebe Freundin
gestern geschickt hat,
gerade recht. ;-)
Kekse gab´s dazu auch.
Die sind aber aus lauter Frust
schon weggefuttert.
 
 ♥
Gut, dass ein Rezept dabei ist. ;-)
Jetzt wird gleich gebacken !
Und das Wanderfahrtkind,
das heute nach 11 Tagen Wandertour
nach Hause kommt,
wird sich auch freuen.  ♥




Ich mag´s ja gern...
... grooooß !
Und die Bänder sind richtig dick !
Ich bin total begeistert
und find´s ganz schade,
dass ich nur soooo wenig Material habe.
Aber etwas habe ich noch.
Sogar noch in anderen Farben... ;-)
 
Bei diesem Material mag ich sogar rosa und pink. ;-)
Das Leder ist richtig fest
und das fertige Armband trägt sich wie
ein Reif.
Absolut angenehm.
Ich bin begeistert.
Merkt man, oder ? ;-)



Ich wünsche Euch ein besonders schönes
Wochenende !
Ganz liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Judith, ich schreibe Dir einfach noch einmal.
Solch einen Stempel habe ich auch.
Aber nie benutzt.
Werd´ ihn nun wohl auch ausprobieren müssen.
Zeigst Du uns deine Kekse ?

Lieben Gruß
Anne

Claudi hat gesagt…

Und MIR gefällt das Armband sogar in schwarz! *lach* Das will was heißen, PINK ist ja eher meine bevorzugte Farbe! ;-)
Das tut mir sehr leid dass deine Wochenendpläne nun über den Haufen geworfen sind, hattest dich doch so drauf gefreut!
Immerhin ist dein Wanderkind ;-) wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, dann macht es euch kuschlig!
Schönes Wochenende, gglG Claudi

Die Filzlotte hat gesagt…

Danke Claudi ! ♥♥♥

Was soll´s. Man kann alles wiederholen.
Man muss sich eben Zeit lassen.

Ein Faulenzerwochenende ist auch klasse ! ;-)

Und der ollen Röschenflechte zeige ich bal mal den bösen Finger.

Noch länger mag ich die nicht haben... :-(


Sei ganz lieb gegrüßt
Judith

Anonym hat gesagt…

Schön dass der Stempel schon benutzt wird.
Bin ja mal gespannt auf dein Gebäck.

Sind das die Armbänder, die Du in der Gruppe verschenken wolltest ?
Ich sage es ja immer wieder : Du bist einfach zu gut für diese Welt !
Sie sind wunderschön.
Nun sei nicht mehr traurig und sieh nach vorn !

Doof dass die Röschenflechte dir dein Wochenende versaut hat.
Aber es kommt ein neues. Gleich wieder in sieben Tagen. :-)

Lass dich virtuell drücken.
Janne

P.S.Ich hoffe ich kann Dir hier überhaupt schrieben.Muss allerhand anklicken.
Bin gespannt ob es klappt.

Die Filzlotte hat gesagt…

Hat geklappt Janne. ☺

Vielen Dank !
Du bist wirklich WAHNSINN !!! ♥♥♥

Ja, das sind die Armbänder.
Aber zur Not behalte ich sie alle.
Ich mag sie soooo gern.

Ich drück´ Dich zurück !
Judith

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Judith,

Krankheiten durchkreuzen unsere Pläne. - Aber du hast Ersatz gefunden.

Viel Kraft wünscht dir
Elisabeth

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,

upps, hast du jetzt aus drei Posts eins gemacht oder bin ich immer noch etwas Kopfweh-gaga?

Gute Besserung dir!

Die Armbänder sehen toll aus! Das sie dich so begeistern, kann ich gut verstehen. Auf Fotos von den selbstgemachten Keksen bin ich schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Nula

dekoretti hat gesagt…

Auf deine Kekse mit Stempeldruck bin ich schon gespannt. Du machst bestimmt schnell noch einige Fotos davon, bevor sie aufgefuttert sind. Und deine Armbänder sind ´ne Wucht, die sehen echt super aus.
Gute Besserung wünscht dir Jana

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
von Herzen gute Besserung!Der Stempel ist toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Isi Merkel hat gesagt…

oh - hubbsi ... du bist ja selbst angeschlagen. :-(
röschenflechte ... kenne ich nicht, aber hört sich nach einem niedlichen namen einer lästigen sache an.
ich hoffe sie verlässt dich ganz eilends wieder.
alles was auf der haut ist wird bei mir mit bachblüten-notfall-salbe verjagt.
die hilft bei so vielem.

der keks-stempel ist ja ne witzige idee. :-)
ich habe mir heute schon muffin-förmchen besorgt.
herbstzeit ist toll, da kann man endlich den backofen wieder benutzen ohne dass die wohnung gleich nen hitzekollaps bekommt.
:-)

dir eine super-gute besserungen, ganz schnell und vollständig - gefälligst.

und mir gefällt auch das schwarze armband am besten.
rockig.
:-)

liebe grüße, isi

herzlichgern.de hat gesagt…

also ausnahmsweise finde ich hier auch mal schwarz schön! und so einen Keksstempel finde ich auch klasse! Da wird gleich das Habenwillgen bei mir aktiv!!!!
Leider ist das Geburtstagskind hier kränklich!!!!!
Euch und allen Angeschlagenen und Kranken schnelle gute Besserung!!!!!
Liebe Grüße
Claudi

vivie hat gesagt…

Liebes Filzlottchen,

Ich liebe ja deinen Blog schon eine Ewigkeit...
(♥ deine Glasperlenkunst extrem ♥), auch wenn ich fast nie was dazu schreib, heute muss ich -mir bleibt gar nichts anders übrig -denn ich wünsche Dir gute Besserung!
Und diese Röschenflechte soll sich doch mal verduften! ;)
Ich versteh genau wie es Dir geht in deinem Wochenende... ich hätte wohl auch Schoggi/Kekse oder sonst was verdückt, auch wenn faulenzen gut tut -das Frustet trotzdem.
Alles Gute !!!
Liebgruss und eine schöne lichtvolle Zeit!

Emma hat gesagt…

mensch...erstmal gute Besserung...und die Kekse bestempel..ich hab hier nur so buchstaben-dings..aber gestehe dass ich es noch nie gemacht habe...aber wie gesagt..bin keine große Bäckerin...:-) die Armbänder sind total schön..klasse...liebe Grüße emma

Annette hat gesagt…

oh menno, dass ist ja doof - da wünsch ich fix eine gute Besserung. Deine Bänder sind echt klasse und auf die Kekse bin ich schon sehr gespannt.

LG
Annette

Jule hat gesagt…

Gute Besserung für dich!!! oh, super, um diesen Stempel schleiche ich auch schon ne Weile herum, erzählst du uns, wenn du damit was gebacken hast?
ganz liebe Grüße - schickt dir die JULE

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich hoffe Dir geht es wieder gut und die Röschenflechte ist verschwunden.
Die Armbänder sind wirklich schön. Liebe Grüße, éva

Rosabella hat gesagt…

auch an dieser Stelle:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Judith ♥
ich wünsche Dir einen schönen Tag!
allerliebste Grüße von der Rosabella