Dienstag, 11. September 2012

Jetzt geht´s los...

Nun endlich ist´s vollbracht.
Per Random habe ich ausgelost.
Habt vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme.
Hier nun die ersten,
die sich ein Armband aussuchen können.
Nummer 1 ist Rülli.
Nummer 13 ist Ute.
 ♥
 ♥
Und Nummer 28 ist Heidi !
Das finde ich besonders witzig.
Denn wir kennen uns
und ich hoffe, dass wir uns treffen können.
Dann suchste Dir selbst eines aus.
 
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien !
Ich hoffe sehr, dass ich Euch
eine Freude machen darf.
Meldet Euch einfach unter :
admin(at)filzlotte.de
Die Püppchenanleitung
geht an Dana Craft.
Bitte melde mich ganz fix bei mir.
Herzlichen Glückwunsch !


Ich weiß, dass wieder einige traurig sein werden.
Aber das müsst Ihr nicht !!!
Die nächste Verlosung kommt !
Ganz gewiss.
Ich muss ja irgend etwas machen
mit meinen ganzen Basteleien.
Und da ich´s nicht mehr verkaufen mag,
wird´s verschenkt.


Und damit sich einer noch freut,
gewinnt der 5.Kommentar hier unter dem Post
auch ein Armband. ;-)


Ich hole jetzt gleich mein großes Schulkind
von der Schule ab
und dann veröffentliche ich die Kommentare.

Gibt es weniger als 5 Kommentare
entscheidet wieder das Los.

Nan dann - Bis gleich !


Viele liebe Grüße
Judith



Juhuuuuuu...

Gewonnen hat,
als 5. Schreiberin :
Marieluise !!!


Schreib auch Du mir ganz fix.

Herzlichen Glückwunsch !



Ganz, ganz liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wie so oft habe ich deine Verlosung verpennt...naja...herzlichsten Glückwunsch den Gewinnerinnen!
herzlichst
nicole von herzgemachtes

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Und ich habe bestimmt beim nächsten mal Glück ;-)
Liebe Grüße Judith

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Huhu ich bin ganz sicher Nr. 5.

Hab mir jetzt auch ein paar Bänder bestellt. Bin gespannt ob mir das gefällt. Übrigens hab ich dir noch ne Mail geschrieben ob du tauschen magst.
liebe Grüße
Martina

Theresa hat gesagt…

Na, dann versuche ich nochmals mein Glück *lach*
LG
Theresa

marieluise hat gesagt…

Ha, nun traut sich keiner, weil alle darauf warten, dass jemand den 4. Post schreibt :D

Serafina hat gesagt…

Oh, dann probier ich es nochmal.

LG

sera

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Judith,
danke für diese schöne Verlosung - auch wenn ich diesmal nicht gewonnen habe. Gratuliere herzlich den Gewinnern! Mögen sie viel Spaß und Freude mit den gewonennen Sachen haben.
viele Grüße
Angelica aus Konstanz

Cordula Groß hat gesagt…

Schade daß ich nicht bei den Gewinnern bin.Dann muß ich mir doch selber ein Armband machen
L.G. Cordula

Piggy 3 hat gesagt…

*MeldundaufdieNummer5hoff*
Liebe Grüße
Petra ;o)

LUNALI hat gesagt…

Hallo Judith,
schade, nicht gewonnen! Ich wünsch`Dir einen schönen Tag!
LG
Sandra
P.S. Schöne Schultüte übrigens! Wir haben jetzt auch ein Schulkind!

saumseliges hat gesagt…

5 !!!!°
5!!!!
Füüüüühüüüünf :)))))

Glückwunsch an alle Gewinnerinen.

bin trotzdem traurig :(

Annette

Esther hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Danke für die schöne Verlosung!

Liebe Grüsse
Esther

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich gratuliere allen lieben Gewinnerinnen ganz herzlich und dir danke ich sehr für deine sehr schöne Verlosung.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

GLG Karin

creatie's and stuff by jenneke hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinnerinen.
jenneke
http://creaties-jenneke.blogspot.nl/

Ute hat gesagt…

uiiiiiiiiiiek, habe ich gewonnen???

Ich danke Dir ganz herzlich für die wundervolle Verlosung.

Alles Liebe,
Ute

aniliy hat gesagt…

Oh.. nicht ich selber aber Rülli :) Ich freu mich für sie!!

rülli hat gesagt…

Oooooooh, ich freu mich wie Bolle! Freu freu freu freu....
Liebe Grüße Steffi

Dana Craft hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! judihui und trallalllalllaaalllaaaaaa!
ich glaub's noch gar nicht! echt jetzt? ich freue mich unglaublich!!!!!!!!!!!!!! danke sehr, liebe judith!!!
(melde mich per e-mail bei dir)

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch den gewinnern:O)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Judith!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Endlich hab ich mal Zeit bei dir vorbei zu schaun! Du zauberst ja wunderschöne Sachen! Mir gefällts bei dir, da kommt ich doch öfters vorbei :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

Ute hat gesagt…

Liebe Judith,
sag mal ... ich hatte doch geschrieben ... schon vor ein paar Tagen ... aber meinen Kommentar lese ich hier gar nicht :-(

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die wundervolle Verlosung bedanken ... und ich freue mich, dass ich gewonnen habe *hüpf* ...

Ganz herzliche Grüße
Ute, die hofft, dass der Kommentar nun ankommt ...

Die Filzlotte hat gesagt…

Du bist ein RIESEN Schatz Ute ♥

Alle anderen natürlich auch. ;-)


Ganz liebe Grüße
Judith