Donnerstag, 6. September 2012

Kennt Ihr...

... schon unseren alten Opi ?

So langsam werden die Zähne lockerer,
die Fahrradtouren werden kürzer,
die Schlafpausen auf der Couch
werden länger. ;-)

Aber wenn er losgelassen wird...


...dann ist er wieder
der kleine, verrückte Terrier.



Ich weiß ja,
dass viele von Euch tierlieb sind
und Hunde und Katzen gern haben.
Darum zeig´ ich Euch mal ein Bild
von unserem 4. Kind Hennes. ;-)

Habt einen wunderschönen Abend !
Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hübsch isser, Euer Opi :-) Ich möchte auch nicht ohne unsere tierischen Mitbewohner sein... Im Haus leben 2 Katzen (raus dürfen sie auch) und im Garten hoppeln den ganzen Tag unsere beiden Kaninchen... Macht das Leben einfach schöner!!! Lg Melanie

Miss W hat gesagt…

Oh, der ist aber niedlich! Ich mag Hunde sehr gerne. Terrier rennen immer so witzig durch die Gegend.
Liebe Grüße

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Judith,

das war ein besonders schöner
Post.

Alles Liebe
Elisabeth

Emma hat gesagt…

Hallo Judith,
der Hennes sieht hübsch aus. Und weisst du was......wenn jetzt die Tage wieder kürzer werden, verfallen wir auch in so eine Art Winterruhe und rüpeln uns gerne auf dem Sofa rum. Eng wird es nur wenn Frauchen auch mit drauf will. Hi hiii
Liebe wauzis von Emma und Lotte

simone hat gesagt…

Sie gehören einfach dazu. Ihr habt auch einen sehr netten Opi
Lg simone

Paulina hat gesagt…

...ich glaube so ein süßer "Opa" im Haus würde mir auch sehr gefallen ;o)!Viel Freude mit dem Einschulungsbesuch und viele, liebe Grüße,Petra

Isi Merkel hat gesagt…

liebe judith

wie alt ist denn der opi hennes?
ein jack russell, oder?
wir schwärmen für die langbeinigere variante, parson russell.
aber wenn heidi wieder einen gefährten bekommt ... nehmen wir halt wieder das, was gerade im tierheim ist und uns anlächelt.
;-)

liebe grüße, isi

Grittli hat gesagt…

Ohhhh....ich möchte auch so gern ein 3.Kind...und im Herbst wird dann wohl ein Kätzchen bei uns einziehen und hoffentlich eine glückliche Omi werden...! :-)
Sonnige Grüße von Grittli

Die Filzlotte hat gesagt…

Na dann, ran Grittli !!!
Hund und Katz zusammen sind sooooo süß ! ♥

Ganz liebe Grüße
Judith