Freitag, 7. September 2012

Mal anders...


Das mag ich auch.

 ♥
Und extra für Petra :
Sieh mal, das ist der Ossi-Pinocchio.
Er hieß aber Buratino.

Ich habe ihn geliebt.
 ♥
Typisch DDR !
Er war natürlich nicht aus Holz !!!
Kopf, Arme und Beine
sind aus Plaste
und der Körper aus Stoff.

Ich habe noch einen zweiten,
der rote Schuhe hat.
Der hat aber nicht mehr die witzigen Haare.


So, jetzt muss ich aber aufräumen !
Sonst gibt´s mecker !



Ganz liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Judith, der ist ja Zucker pur ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

sehr süß...magst du mal verraten wie das mit diesen tollen Armbändern funktioniert???

Die Filzlotte hat gesagt…

Hab´ Dir `ne Mail geschrieben. :-)


Liebe Grüße
Judith

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Judith,

das war Neues für mich, äußerst interessant.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Die Filzlotte hat gesagt…

Nicht Eleisabeth, der Ossi-Buratino ist auch süß !

So, muss nur noch oben wischen. Dann bin ich fertig !
Jippppiiii ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Den kannte ich noch garnicht.Ich lese dich so oft bei Elisabeth.Jetzt möchte ich dir einfach mal einen Lieben Gruß da lassen

Nicole

buntgemixt hat gesagt…

Mir gefallen Deine Armbänder super! und ich hätte auch GROßES Interesse an der Mail, wie Du die machst und wo Du die Materialien bekommst ;-)

LG Christina

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ist der süüß!Ich finde ihn total putzig!
Ich wünsche dir ein sehr schönes sonniges Wochenende mit gaaanz lieben Grüßen,
Diana

Claudi hat gesagt…

Gelocht! Das sieht ja klasse aus!! :-)
Hast du noch nicht alle mit Armbändern versorgt? ;-)
Ich find den Ossi-Pinocchio auch sehr niedlich, das Bild mit den Füßen vorne ist total klasse! :-)
GglG Claudi

Anonym hat gesagt…

Bin auf Deine Seite gekommen, weil ich (w, 39, aus Halle/S. stammend, nun seit vielen Jahren in Bayern) meiner Tochter (13) zeigen wollte, wie mein heiß geliebter Buratino aussah.
Danke Dir - so war ein kleiner Ausflug in meine Kindheit nett illustriert!
Liebe Grüße, Julia

Anonym hat gesagt…

Bin auf Deine Seite gekommen, weil ich (w, 39, aus Halle/S. stammend, nun seit vielen Jahren in Bayern) meiner Tochter (13) zeigen wollte, wie mein heiß geliebter Buratino aussah.
Danke Dir - so war ein kleiner Ausflug in meine Kindheit nett illustriert!
Liebe Grüße, Julia