Sonntag, 9. September 2012

Wir haben´s geschafft ! ♥

Unser Jüngster ist ein Schulkind
und hatte eine wunderschöne Einschulungsfeier.

Die Erstklässer wurden von den Viertklässlern
mit einem wunderschönen Klassenspiel begrüßt.
Wir waren ganz erstaunt, wie professionell
die Kinder ein
ganzes Theaterstück dargeboten haben.
Ich glaube, dass wir die richtige Schule
für ihn ausgesucht haben.


Der Besuch ist wieder zu Hause
und morgen geht´s richtig los.

Gleich morgen früh werde ich auch
die Gewinner der Verlosung
auslosen.
Bin schon ganz gespannt. ♥♥♥



Habt einen wunderschönen
Sonntagabend !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Judith,

ich wünsch dem Jüngsten eine tolle Schulzeit und euch allen einen guten Start in die Schulwoche.

LG
Annette

Paulina hat gesagt…

Ich wünsche dem jungen Mann eine weltallerbeste Schulzeit, mit weltallerliebsten Lehrern und ganz viel supercoolen Freunden ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Judith,

das hat ja alles fein geklappt bei dir.
Nun freue ich mich mit dir auf
deine Verlosung.

Alles Liebe
Elisabeth

Nula hat gesagt…

Alles Gute eurem Schulanfänger! Ich freu mich für euch, dass es sich so gut anfühlt.


Nach den Wespen muss ich dich mal genauer Fragen. Für heute bin ich erst einmal bedient. :-(
Aber das Klassenzimmer ist gerichtet und bevor ich jetzt noch einen Elternbrief schreibe, gehe ich erst einmal eine Runde schwimmen.

Liebe Grüße
Nula

Diana hat gesagt…

Halli,hallo,
ich wünsche deinem lieben Sohn alles,alles Liebe zur Einschulung!!!
Es ist immer sehr aufregend,aber er wird es bestimmt ganz toll machen!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Alles Güte zur Einschulung!

Herzlichst
Esther

Purzellinchen hat gesagt…

Alles,alles Liebe zur Einschulung
deines Sohnes und ich denke, das er seinen Weg schon machen wird.

GLG
Bella

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebe Judith,

boah ist der groooooooos, von der Stimme her hätte ich ihn mir gaaanz anders vorgestellt, viel kleiner und blond! Ich wünsche ihm ganz viel Freud in der Schule!!!
Die Tüte ist wirklich toll!
ich habe hier ein ganz ganz tolles Dackelwebbad, ca. 2 cm breit, magst du da ein Stück von haben???? Falls ja, sag mir vielwiel!
GGGLG
Claudi

Emma hat gesagt…

Hallo Judith,
ich wünsche deinem Sohn alles Gute und eine erfolgreiche Schulzeit. Auch wenn am Anfang alles neu und ungewohnt ist, er wird es schon meistern.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

creatie's and stuff by jenneke hat gesagt…

Was für ein feines Gefühl wird das sein, wenn Sie denken Sie die gute Wahl der Schule auch wirklich gemacht habe

lieber Gruß Jenneke http://creaties-jenneke.blogspot.nl/

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Jetzt gehts los...wie schön für euch.
Mönsch ist das hier laaange her....

Ich wünsche euch alles Gute....
Tadewi