Montag, 17. Dezember 2012

Ohhh,

wie lang es schon her ist,
dass ich geschrieben habe.

Hier ist alles ganz ruhig.
Ich war schon lange nicht mehr
an der Nähmaschine oder dem Brenner.

Nüscht los hier !

Wir sind gerade auf der Suche,
am sortieren, am planen,
am umräumen...

Mehr kann ich noch nicht verraten !



Damit es Euch nicht langweilig wird,
zeige ich Euch mal ein Bild.
Das haben unsere Nachbarn
aus der Tanne gemacht.
Angeblich sollten ein paar Äste
entfernt werden...
So sieht´s nun aus.:-(
Ich finde es wirklich traurig !
Wir sind froh, dass es noch ein "vorher-Bild" gibt !
Bin gespannt wie Ihr das seht.


Ich hoffe, dass es in Eurem Garten
schönere Bäume gibt !


Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

verflixteNadel hat gesagt…

Oh ja das ist extrem traurig, das kann man fast nicht ansehen :( Was war denn der Grund dass man die Tanne so "misshandelt" hat? Schlimm, wirklich schlimm...
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Annette hat gesagt…

Da bin ich echt sprachlos - der arme Baum!
Hoffe ihr habt eine schöne Adventszeit.

LG
Annette

Sabrina hat gesagt…

Schön das du mal ein Lebenszeichen von dir gibst.
Die Tanne erinnert mich irgendwie an einen Pudel :-)
Die Tanne tut mir weniger leid als die Menschen die jetzt solch einen armseligen Anblick ertragen müssen.

Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Weihnachtszeit.
LG Sabrina

Pattililly hat gesagt…

ist ja der hammer, dann lieber ganz weg als so ein armutszeugnis.

ich wünsche dir dennoch schöne weihnachtstage.

lg patti

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,

ich war schon in Sorge... aber irgendwie war es immer schon so spät, dass telefonieren nicht mehr ging, wenn hier mal Ruhe war.

Wir haben seit heute Ferien.
Vielleicht hören wir noch voneinander?

Liebe Grüße
Nula

(Der arme Baum! Ich glaube ja, manche Menschen haben Angst vor Bäumen und deshalb gehen sie so mit ihnen um. "Am besten Fälle!" "Bäume machen doch nur Dreck!" .. was ich schon für doofe Baumsprüche gehört habe. Ich halte es da lieber wie Käster: "Mit Bäumen kann man wie mir Brüdern reden...")

Anonym hat gesagt…

Auweia ! Wollten die die Tanne etwa so kurz abhauen ?
Manche Menschen sind wirklich bemitleidenswert.
Schade daß sie solche Angst vor Bäumen haben.

Ich liebe jeden Baum und finde jeden Baum schützenswert.

LG
Anne

Die Filzlotte hat gesagt…

Ihr Lieben !

Habt vielen Dank für die Kommentare.

Es ist schon traurig, dass viele Menschen im Alter gegen die Natur arbeiten müssen.
Ich verstehe es nicht - werde es nie verstehen.

Nula, ich melde mich nach Weihnachten mal bei Dir !
Freue mich schon dolle.

Ganz liebe Grüße
Judith