Sonntag, 23. Dezember 2012

Miniverlosung und was ich Euch wünsche ...

Ich wünsche Euch von Herzen
ein lichtvolles, gesegnetes Weihnachtsfest !
Ich wünsche allen
ein friedvolles Beisammensein
mit den Liebsten.
Und ich wünsche Euch,
dass Ihr die wunderschöne Zeit
genießen könnt.
Ich werde Weihnachten mit
meiner Familie und mit meiner Oma verbringen
und freue ich mich schon sehr darauf.
Wir werden viel singen
und die gemeinsame Zeit genießen !


Nun ganz fix zur Miniverlosung !

Ich habe in letzter Zeit
so viele Anfragen
zur Püppchenanleitung bekommen.
Ich verkaufe sie momentan nicht.

Aber ich kann ja zwei verlosen ! ;-)

Aaaalso :
Schreibt unten ein
Kommentar.
Und der 3. und der 5. bekommen sie
heute per Mail zugeschickt !

Viel Spaß !


Auch wenn´s hier in letzter Zeit
etwas ruhiger war.
So wird es doch bald weitergehen.
Wenn auch etwas schleppend.
Jedenfalls im nächsten halben Jahr noch.
Aber dann wird es viel Neues geben !
Seid lieb gegrüßt
Judith



Schon vorbei ! ;-)`

Einige haben doppelt kommentiert.
Den jeweils zweiten Post
habe ich nicht veröffentlicht.

Und nun kommen hier
die beiden Gewinnerinnen :

Die erste ist Nicole !
Du bist Nr. 3
Herzlichen Glückwunsch !!!

Nr. 5 ist Lolobionda !
Herzlichen Gückwunsch !

Wenn Ihr mir schnell
Eure Mailadressen schickt,
geht die Anleitung ganz fix raus !



Euch und auch allen anderen
wünsche ich sooooo schöne
Weihnachten !

Macht es gut !
Bis bald !
Judith





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.
Schön daß es dich und deinen Blog gibt. Auch wenn wir lange nichts gehört haben,freue ich mich über jeden deiner Einträge.

Viele Grüße
Anne

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Judith!Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!Genießt die Zeit bei Kerzenschein und schönen Weihnachtsliedern.
Viele Grüße von Evy

PS:Ach so, ins Lostöpfchen würde ich auch noch gern mit hüpfen!!

Nicole hat gesagt…

So ein Püppchen mal selbermachen steht schon lang auf meiner Liste :)
Gruß
Nicole von herzgemachtes

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Guten Morgen du Liebe,
wie schön es bei dir ausschaut!
Auch bei mir ist es in letzter Zeit ruhiger,aber ich denke es werde auch wieder andere Zeiten kommen.Freue mich immer sehr bei dir zu lesen,auch wenn ich nicht oft schreibe,schaue ich sehr gerne bei dir hinein.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
Gaaaanz viele liebe Grüße,
Diana



Nicole hat gesagt…

oooh ich hätte sooo gerne eine..vielleicht hab ich ja glück.danke für die verlosung.wunderschöne weihnachten und guten rutsch ins neue jahr.♥zige grüße nicole

Lolobionda hat gesagt…

Hallo, oh, ich wollte auch sooo gerne schon fragen deswegen. Es wäre ganz toll! Meine Tochter würde sich sicher freuen. Herzliche Grüße und frohe Weihnachten!

LOLO

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Da ich vor kurzem nach gut 20 Jahren das erste nmal wieder so ein Püppchen genäht habe (ein Erstlingspüppchen nach Immertreu) würde ich nun gerne auch mal ein "richtiges" Püpppchen nähen... da käme eine Anleitung ganz recht :-) Also versuche ich einfach mal mein Glück und wünsche dir aber auf jeden Fall ein gaaaaanz fröhliches Weihnachtsfest mit einigen besinnlichen Momenten.... Gaaaaaanz liebe Grüße <3 Bärbel

Lillibelle hat gesagt…

Ahhhh, was macht Blogger denn? Mein Post einfach weg? Also auf ein Neues: Ich wünsche dir ein fröhliches und auch ein bisschen besinnliches Weihnachtsfest und würde mich natürlich auch sehr über eine Anleitung freuen... gaaaanz liebe Grüße <3 Bärbel (die sich jetzt beeilen muss....)

Thunderangel hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest :-)

Lg Grit

Ameis hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und versuche natürlich bei dieser schönen Idee mein Glück. Vielleicht wäre ich ja nur. 3 oder nr. 5.

Grüße,
Ameis/Mel

Thalia hat gesagt…

Oh wie schade... jetzt bin ich die erste, die schreibt. Naja... dann ebne ich den Weg für andere.
Ich wünsche frohe Weihnachten!

Paulina hat gesagt…

Liebe Jule,
euer Feuerwehrauto auf dem tollen Bild ist ja der oberhammer ;o)!Dir und deinen Lieben auch von Herzen wundervolle Weihnachtstage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Lolobionda hat gesagt…

Ahhh! *ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!!*freuuu - gut, dass du den Freundenschrei gerade nicht gehört hast!*lach Der hätte dir sicher in den Ohren weh getan - beide Katzen sind auf jeden Fall weg und die Kinder kamen hier mit großen Augen um die Ecke, was Mama da so kräht!*hi

Danke! Danke! Danke!


Herzliche Grüße und frohe Weihnachten von LOLO mit Tochter Emilia (2)

KITSCH deluxe hat gesagt…

HO HO HO....
Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
Mit viel Zeit zum kuscheln....

Liebste Grüße Iris

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,

Frohe Weihnachten
Dir und Deiner Familie.

Bis bald mal.

Nula

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Judith!
Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Karin hat gesagt…

Liebe Judith!

Danke!
Der Christbaum sieht wunderschön aus!

Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Karin

Jule hat gesagt…

Hallo, Judith, hab dir ne kleine mail geschrieben...und wünsch dir ein gutes neues Jahr! liebe Grüße, JULE