Sonntag, 3. Februar 2013

♥ Tausch ♥ Tausch ♥ Tausch ♥


Mein erstes Tauschpäckchen ist angekommen.
Und ich bin total begeistert.
Anna hat mit mir getauscht.

Die Spülbürste hat sie selbst bemalt
und die Spültücher gestrickt !

Sie sind viiiiiel zu schade zum benutzen.

Aber noch werden sie auch nicht benutzt.
Alles wird wieder im Päckchen verschwinden.
Dort müssen sie warten.
Auf ihren großen Auftritt in der neuen Küche.
Und bis die da ist,
erfreue ich mich am Bild. ;-)



Liebe Anna,
hab vielen, vielen Dank
für den wunderbaren Tausch
und den so herzlichen Kontakt.
Gerade bei dem was hier gerade passiert
tut es wirklich gut.

DANKE, DANKE, DANKE !



Ich hatte es ja schon bei FB geschrieben.
Eines unserer Kinder ist krank.
Da müssen nun die nächsten Untersuchungen
zeigen wie ernst es es. :*(
Und zu allem Übel hat sich der Hund
auch noch das Kreuzband gerissen
und wird wohl operiert. :-(


Da darf man auch mal das böse
SCH-Wort sagen.



Seid ganz lieb gegrüßt
aus dem Krankenlager.
Judith


Kommentare:

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Judith,
das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet und Euer Kind schnell wieder gesund wird! Und Eurer Fellnase alles Gute für die OP :o)
Schöne Sachen hast Du bekommen. Ich glaube, ich würde sie auch nicht benutzen, nur dekorieren ;o)

Lieben Gruß
Conny

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bei euch alles wieder ganz schnell zum Guten wendet!Die Tauschdinge sind super,superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Sabrina hat gesagt…

Gute Besserung für die Kranken und gute Nerven für dich.
Alles Gute wünscht euch
Sabrina

herta hat gesagt…

Liebe Judith,

Ich halt euch beide Daumen dass alles gut ausgeht...und dir besonders starke Nerven.

Gute Besserung wünscht
Herta

Ich - einfach nur Ich hat gesagt…

Hallo liebe Judith,

ich stöbere schon ein ganzes Weilchen in deinem Blog - und finde deine Püppchen soooooo schöööön !!

Jetzt nach deinem Post möchte auch ich für euch die Daumen drücken, dass alles gut ausgeht ... einen ganz lieben Gruß (unbekannterweise) an deinen Sohnemann .. und dein Wauzi schafft die OP ganz bestimmt mit "links"

Ganz lieben Gruß
Patty

FzPE-Anna hat gesagt…

Liebe Judith,
das Tauschen mit dir hat superviel Spaß gemacht, denn man konnte sich gleich zweimal ganz doll freuen. Einmal darüber, dass das eigene Päckchen gefallen hat und zum zweiten über die herrlichen Dinge, die man selbst in Empfang nehmen durfte. Dazu hat man einen liebenswerten Menschen ein wenig näher kennen gelernt. Liebe Judith, ich danke dir auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und drücke dem kranken Hühnchen und dem kranken Hündchen weiterhin fest die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Anna

Lebenslustiger hat gesagt…

Liebe Judith, ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird! Ich wollte Dir nur eben sagen, dass ich ein Bloggertreffen für Hannoveraner und Umgebungsblogs organisiere. Ich weiss nicht, ob Du dazu im Moment den Nerv hast, aber wenn ja, kannst Du mich gern anmailen und ich halte Dich auf dem Laufenden bezüglich des Treffens. Liebe Grüße, Anette lebenslustiger(at)gmail.com

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön!! wollen wir auch mal ein Tauschimauschi machen?? ich würd mich freuen

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,

wo bist du denn abgeblieben?
Ich tauche langsam wieder aus der Versenkung auf.

Liebe Grüße
Nula