Samstag, 15. Juni 2013

Ein neues Familienmitglied...

... ist gestern bei uns eingezogen.
Jettes Hamster. ♥♥♥
 
Eigentlich wollten wir gar keine Käfigtiere mehr.
Aber Jette hat einige Jahre gebettelt und gefleht.
Sie hat sich gut belesen
und war sich ganz sicher,
dass sie sich gut kümmern möchte.
Nun ist das kleine Hamstermädchen da.


Unser Umzug startet in wenigen Tagen.
Aber die Büchsen mussten noch umnäht werden.
Sie sind für das Sommerfest
der Waldorfschule.


Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Judith



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Häkelmama hat gesagt…

Daran werdet ihr sehr viel Spaß haben. Ich liebe Hamster. Nach dem letzten waren wir eigentlich sicher, dass wir kein Haustier mehr haben wollen und haben alles verschenkt. Aber dann kam ein Kindermarkt und ich habe doch wieder einen Käfig gekauft. Am liebsten hätte ich auch wieder einen Hamster. Aber ich warte bis nach dem Sommerurlaub. Wenn der Wunsch dann noch da ist, brauch ich nicht gleich jemanden fragen, ob er nach ihm sieht, wenn wir weg sind.

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
was für ein supersüßer, neuer Mitbewohner!Er wird es bestimmt sehr,sehr gut bei euch haben ;o)!Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und alles Liebe, Petra ♥

Jule hat gesagt…

Na, da schaut aber jemand ganz neugierig aus seiner Wohnschaukelhöhle heraus! Alles gute mit dem neuen Familienmitglied und obendrauf ne Riesen Portion starke Nerven für den Umzug!!! ich hoffe sehr, dass du mal wieder Puppen nähst! mir gefallen deine Kinderlein aus Stoff nämlich sehr gut! liebe Grüße, JULE

Jule hat gesagt…

Der schaut aber vergnügt aus der Wäsche-äh: Wohnhöhle! Inzwischen wird das Schätzchen sich gut eingelebt haben, oder?
liebe Grüße, von der JULE

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,

ihr zieht um???
Einen guten Umzug
und viel Freude mit dem kleinen Kerlchen.

Vielleicht telefonieren wir mal wieder?

Liebe Grüße
Nula